Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Zwei Einbrüche scheiterten an soliden Fenstern und Türen

Hagen (ots)

Am Mittwochmorgen erstatteten die Geschäftsinhaber einer Bäckerei in der Kölner Straße und einer Pizzeria aus dem Alten Reher Weg jeweils Anzeigen bei der Polizei, da Unbekannte in der zurückliegenden Nacht versucht hatten, in die Objekte einzubrechen. In Hohenlimburg hebelten die Täter an Fenster und Tür, in Haspe knackten die den Schließzylinder der Tür. In beiden Fällen gelang es den Einbrechern nicht, in die Geschäftsräume einzudringen und es blieb beim Sachschaden. Zeugen der beiden Vorfälle werden gebeten, sich unter der 02331-986 2066 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 25.10.2018 – 13:03

    POL-HA: E-Bike geklaut

    Hagen (ots) - Eine böse Überraschung erlebte ein 59 Jahre alter E-Bike-Fahrer am Mittwochabend. Gegen 21.30 Uhr hatte der Geschädigte seine 2000 Euro teures Fahrrad der Marke Fischer in der Ginsterheide an ein Baugerüst gekettet und einen Bekannten besucht. Eine gute halbe Stunde später wollte er wieder nach Hause fahren, allerdings war zu diesem Zeitpunkt das Rad bereits weg. Polizeibeamte speicherten die Rahmendaten im Fahndungssystem, Hinweise im Zusammenhang mit dem ...

  • 25.10.2018 – 13:03

    POL-HA: Hinweis klärt Unfallflucht

    Hagen (ots) - Am Mittwochmorgen gegen 08.40 Uhr beobachtete ein Zeuge, wie ein grauer Opel bei einem Abbiegevorgang an der Kreuzung Bergischer Ring /Bergstraße von der Fahrbahn abkam und über die dortige Querungshilfe fuhr. Dabei wurden sowohl der Pkw als auch die Verkehrsinsel erheblich beschädigt. Da die Fahrerin augenscheinlich nicht verletzt war, setzte der Zeuge seine Fahrt fort und als er etwa zehn Minuten ...

  • 25.10.2018 – 09:00

    POL-HA: Zwei Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

    Hagen (ots) - Heute (Donnerstag) teilte eine 59-jährige Zeugin der Polizei um 02.13 Uhr mit, dass soeben ein Einbruch in einem Cafe am Friedensplatz stattfinde. Ein Einbrecher habe das Cafe durch ein eingeschlagenes Fenster bereits wieder verlassen. Als die Polizei am Tatort eintraf, befand sich ein Täter noch im Cafe. Er reagierte auf Ansprache nicht und versuchte zu flüchten. Der Fluchtversuch wurde durch einen ...