Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Schwarzfahrt im Taxi führt ins Polizeigewahrsam

Hagen (ots)

Am Sonntagmorgen stieg ein 20jähriger Mann in ein Taxi und ließ sich zu wechselnden Zielen in Hagen fahren. Als der Taxifahrer sich weigerte, ihn weiter zu befördern, erklärte der Mann, er habe kein Geld und keinen festen Wohnsitz. Da er nicht wisse, wo er schlafen solle, solle die Polizei ihn einsperren. Die Polizei erschien vor Ort und nahm eine Strafanzeige auf. Da die Identität der Person zweifelhaft war und sich bestätigte, dass kein fester Wohnsitz in Deutschland besteht, nahmen die Beamten die Person vorläufig fest.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 16
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 24.09.2018 – 09:00

    POL-HA: Randalierer im Allgemeinen Krankenhaus

    Hagen (ots) - Sonntagabend musste die Polizei gegen 19 Uhr mit zwei Einsatzwagen zum Allgemeinen Krankenhaus ausrücken. Ein 44jähriger Hagener randalierte in Wartebereich des Krankenhauses, weil sein alkoholisierter Freund - er hatte keine Krankenkassenkarte dabei - angeblich nicht sofort behandelt wurde. Weil sich beide Personen bei der Feststellung der Personalien teilweise Widerstand leisteten und zudem mit 1,4 bis ...

  • 22.09.2018 – 12:40

    POL-HA: Unfall mit vielen Verletzten auf der B7

    Hagen (ots) - Am Samstag vormittag (22.09.2018) gegen 11:20 Uhr kam es auf der B7 in Hagen Haspe zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen 2 PKW aus Hagen. Eine 19 jährige PKW Fahrerin befuhr mit ihrem Opel die B7 aus Richtung Hagen kommend und beabsichtigte in Höhe des B1 Baumarktes nach links auf den dortigen Parkplatz abzubiegen. Hierbei kam es aus bislang noch ungeklärter Ursache zur Kollision mit einen VW eines 33 ...

  • 22.09.2018 – 12:08

    POL-HA: Schwerer Verkehrsunfall im Hagener Süden

    Hagen (ots) - Am Samstag vormittag (22.09.2018)gegen 10:45 Uhr kam es auf der Bundesstraße 54 zwischen den Orten Dahl und Priorei zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Bus der Hagner Straßenbahn AG befuhr die Bundesstraße 54 in Richtung Hagen. Ein 32 jähriger Mann aus Hagen befuhr die Bundesstraße 54 in Richtung Rummenohl. In Höhe der Haltestelle Grabweg kam es dann aus bislang ungeklärter Ursache zu einem ...