Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Drei Männer an körperlicher Auseinandersetzung beteiligt - Hergang unklar

Hagen (ots)

Am Sonntag erhielt die Polizei gegen 00.20 Uhr einen Einsatz wegen einer Körperverletzung auf der Altenhagener Straße. Hier zeigte ein 31-jähriger Mann an, er sei von einer anderen Person in den Unterleib getreten worden. Der 31-Jährige war erheblich alkoholisiert und nicht in der Lage, weitere Angaben zur Sache zu machen. Er führte einen Schlagstock mit sich. Während der Anzeigenaufnahme zeigte ein 51-jähriger Hagener in der Straße Am Hauptbahnhof an, er sei auf der Eckeseyer Straße mit einem anderen Mann in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt gewesen. Auch der 51-Jährige stand erheblich unter Alkoholeinfluss und brachte eine weitere Person ins Spiel, die mit einem Messer gedroht haben soll. In diesen Streit hinein soll dann der 31-Jährige geraten sein. Die Polizei sucht nun Zeugen und fragt, wer Angaben zu der Auseinandersetzung machen kann. Hinweise bitte an die Rufnummer 02331/986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 20.08.2018 – 13:00

    POL-HA: Zwei Altkleidercontainer in Brand gesetzt

    Hagen (ots) - Am Sonntag bemerkte ein 22-jähriger Zeuge um 23.05 Uhr, dass zwei nebeneinander stehende Altkleidercontainer auf dem Gelände eines Verbrauchermarktes auf der Alexanderstraße in Flammen standen. Der Feuerwehr gelang es zügig, die Brände zu löschen. Es entstand ein Schaden von rund 300 Euro. Da eine Brandstiftung nicht auszuschließen ist, ermittelt nun die Kripo. Zeugen werden gebeten, sich unter der ...

  • 19.08.2018 – 10:47

    POL-HA: Zweiradfahrer zu schnell und ohne Führerschein unterwegs.

    Hagen (ots) - Am 18.08.2018, gegen 10.30 Uhr führte die Polizei auf der Eilper Straße eine Geschwindigkeitsmessung durch. Dabei erwischten die Beamten den Fahrer eines Kleinkraftrades, der zu schnell unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle fiel auf, dass der 34-jährige gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis für das Zweirad war. Außerdem ergab die weitere Überprüfung, dass der Mann Drogen konsumiert hatte. ...