Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Tageswohnungseinbruch in der Heinitzstraße

Hagen (ots)

Gegen 06.00 Uhr hatte ein 55 Jahre alter Mann am Donnerstagmorgen seine Erdgeschosswohnung in der Heinitzstraße verlassen und bei seiner Rückkehr stellte er fest, dass offensichtlich ein Einbrecher in der Wohnung war. Schränke waren durchwühlt und der Geschädigte rief die Polizei hinzu. Nach ersten Ermittlungen hat ein Unbekannter ein rückwärtiges Fenster aufgehebelt und ein Laptop, ein Mobiltelefon, eine Uhr, Schmuck und Bargeld entwendet. Die Kripo sicherte Spuren, Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Vorfall gemacht haben, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 25.01.2018 – 13:35

    POL-HA: Schwerer Verkehrsunfall auf der Grundschötteler Straße

    Hagen (ots) - Auf der Grundschötteler Straße in Haspe kam es um 11:20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 46-jähriger Lkw-Fahrer steuerte seinen Lastwagen aus Richtung BAB 1 in Fahrtrichtung Enneper Straße und musste an der dortigen Ampel warten. Als er bei Grünlicht anrollte, sah er im Außenspiegel, dass unter seinem Lkw der Kopf eines Menschen hervorragte. Er hielt sofort an und verständigte Polizei und ...

  • 25.01.2018 – 13:00

    POL-HA: Handy-Diebe nutzen günstige Gelegenheit

    Hagen (ots) - Mit einem Trick lenkten am Mittwochabend drei junge Burschen ihr Opfer ab und entwendeten ein Mobiltelefon. Gegen 20.00 Uhr kam der 16-Jährige aus dem Bahnhofsgebäude als er von den etwa gleichaltrigen Tätern angesprochen wurde, ob er ihnen eine Zweieuromünze wechseln könne. Zu diesem Zeitpunkt hatte der junge Mann in der einen Hand sein Handy und in der anderen eine Flasche. Also legte er die Sachen ...