Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Mülltonne angezündet

Ludwigshafen (ots)

Am 12.03.2017 gegen 19.15 Uhr meldete ein Zeuge eine brennende Mülltonne auf einem Parkgelände in der Fabrikstraße. Diese wurde von der hinzugezogenen Berufsfeuerwehr Ludwigshafen gelöscht. Während die Polizeibeamten vor Ort waren, kam ein 39-Jähriger und erklärte, dass seine blaue Mülltonne verschwunden sei. Vermutlich nahm ein unbekannter Täter die Mülltonne, schob sie einige Meter von der Straße in den Park und steckte sie dort in Brand.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 13.03.2017 – 10:53

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Diebstahl während Gartenarbeiten

    Ludwigshafen (ots) - Am 11.03.2017 zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr arbeitete eine 61-Jährige in ihrem Garten in der Kleingartenanlage in der Riedstraße. Ihr Samsung Galaxy S 5 mini sowie ihren Autoschlüssel mit silbernem Schlüsselanhänger hatte sie auf einem Gartentisch abgelegt. Als sie mit den Arbeiten fertig war und gehen wollte, musste sie feststellen, dass die Gegenstände von einem unbekannten Täter gestohlen ...

  • 13.03.2017 – 10:52

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Bargeld und Sonnenbrille aus Auto gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 11.03.2017 gegen 23.00 Uhr und dem 12.03.2017 gegen 10.50 Uhr stahlen unbekannte Täter aus einem BMW, der in der Fasanenstraße geparkt war, mehrere hundert Euro Bargeld sowie eine Ray Ban Sonnenbrille. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email ...

  • 12.03.2017 – 20:34

    POL-PPRP: 29-Jähriger verletzt mehrere Passanten mit Messer

    Frankenthal (ots) - Heute Abend, 12.03.2017, gegen 19 Uhr, verletzte ein 29-Jähriger aus Frankenthal mehrere Passanten in der Frankenthaler Innenstadt mit einem Messer. Der 29-Jährige Ägypter war am Abend Gast in einer Bar bei der Willy-Brandt-Anlage. Diese Bar wollte er verlassen, ohne seine Getränke zu bezahlen. Der Wirt lief ihm nach und sprach ihn vor der Bar an. Hier zückte der Mann ein Messer und rannte in ...