Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Konstanz mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Konstanz

BPOLI-KN: Festnahme im Bahnhof Konstanz

BPOLI-KN: Festnahme im Bahnhof Konstanz
  • Bild-Infos
  • Download

Konstanz (Konstanz) (ots)

Wegen Beförderungserschleichung (ugs. "Schwarzfahren") wurde ein 50-Jähriger von der Staatsanwaltschaft Konstanz mit einem Haftbefehl zur Strafvollstreckung gesucht.

Bundespolizisten stellten den Gesuchten gestern Abend bei einer Routine-Kontrolle gegen 19:30 Uhr im Bahnhof Konstanz fest.

Der Italiener zahlte die geforderte Geldstrafe in Höhe von 220,00 EUR auch nach seiner Festnahme nicht und wurde daher noch am Abend in die Justizvollzugsanstalt Konstanz gebracht. Dort muss er nun eine 10-tägige Ersatzfreiheiheitsstrafe absitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Konstanz
Christian Blohm
Emmishofer Straße 20
78462 Konstanz
Telefon: 07531 1288 - 104 (zentral: -0)
Fax: 07531 1288 - 199
E-Mail: bpoli.konstanz.oea@polizei.bund.de
E-Mail: bpoli.konstanz@polizei.bund.de

Internet: www.bundespolizei.de
Internet: www.komm-zur-bundespolizei.de
Facebook: www.facebook.com/BundespolizeiKarriere
Twitter: bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz
  • 05.10.2016 – 12:33

    BPOLI-KN: 1.200 Euro Strafe - Angehörige helfen aus

    Friedrichshafen (ots) - Am gestrigen Tag (04.10.) nahm die Reise eines 49-jährigen Mannes am Flughafen Friedrichshafen ein teures Ende. Der Deutsche kam nach einem Flug aus Antalya gegen 13:30 Uhr zur Einreisekontrolle. Dabei stellten Beamte des Hauptzollamts Ulm und der Bundespolizeiinspektion Konstanz fest, dass der Mann mit einem Haftbefehl gesucht wurde. Demnach wurde er im Februar dieses Jahres durch das Amtsgericht ...

  • 28.09.2016 – 15:57

    BPOLI-KN: Zu Hause abgeholt - Bundespolizei nimmt Gesuchten in Wohnung fest

    Ravensburg (ots) - Am gestrigen Tag (27.09.) vollstreckten Zivilfahnder der Bundespolizeiinspektion Konstanz in Ravensburg einen Haftbefehl. Der gesuchte Mann wurde bereits im Jahr 2005 durch das Amtsgericht Nürtingen wegen Betrugs zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von einem Jahr und vier Monaten verurteilt. Diese verbüßte der 54-jährige Deutsche jedoch nur teilweise. ...