Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180109 - 47 Bundesautobahn BAB A648: Unfall mit zwei Leichtverletzten

Frankfurt (ots)

(ka) Am Montagnachmittag wurden zwei Frauen bei einem Unfall auf der A648 leicht verletzt.

Gegen 16:00 Uhr fuhr ein 50-jähriger Mercedesfahrer an der Anschlussstelle Rödelheim auf die Zufahrt zu der A648. Am Anfang der Linkskurve verlor er, aus bislang unkannten Gründen, die Kontrolle über sein Auto und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort waren zu dieser Zeit zwei Frauen in einem 3er BMW unterwegs. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen dem Mercedes und dem BMW. Der Mercedesfahrer blieb unverletzt, die 61- und 77-jährigen Frauen in dem BMW verletzten sich zum Glück lediglich leicht. Beide Autos wurden deutlich in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden wird auf etwa 7000 Euro geschätzt.

Die Ausfahrt war für die Unfallaufnahme gesperrt, weshalb der Verkehr bis 16:45 Uhr umgeleitet werden musste.

Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 09.01.2018 – 11:12

    POL-F: 180109 - 46 Frankfurt-Gutleutviertel: Fußgängerin überfallen

    Frankfurt (ots) - (ka) Am Montagabend überfiel ein Mann eine 33-jährige Fußgängerin im Karpfenweg und flüchtete anschließend mit seiner Beute. Die 33-Jährige war gegen 20:00 Uhr zu Fuß auf besagter Straße unterwegs. Plötzlich riss ein ihr unbekannter Mann von hinten an ihrer Handtasche. Die Fußgängerin stürzte dadurch zu Boden, wurde aber glücklicherweise ...

  • 09.01.2018 – 11:12

    POL-F: 180109 - 45 Frankfurt-Bornheim: Gartenhütte abgebrannt

    Frankfurt (ots) - (as) Aus bisher ungeklärter Ursache ist in der vergangenen Nacht eine Gartenhütte an der Dortelweiler Straße abgebrannt. Zeugen meldeten gegen 00:40 Uhr den Brand in der Kleingartenkolonie hinter dem Bornheimer Friedhof. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle, konnte aber die gänzliche Zerstörung der Hütte nicht mehr verhindern. ...

  • 08.01.2018 – 15:41

    POL-F: 180108 - 44 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Die REE nimmt Crackhändler fest

    Frankfurt (ots) - (mc) Die Regionale Einsatz- und Ermittlungseinheit (REE) nahm bei gestrigen Maßnahmen (07. Januar 2018) im Bahnhofsviertel zwei Crackdealer fest, die heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Im ganzen Bahnhofsviertel waren am Abend zivile und uniformierte Beamte der REE im Einsatz. Der Schwerpunkt der gestrigen Kontrollen lag im Rauschgiftbereich. ...