Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Krefeld und der Polizei Mönchengladbach und Viersen | Fortschreibung zum Fund von drei Leichen in EFH in St. Tönis

St Tönis, Krefeld, Mönchengladbach (ots)

Ergänzung zur Pressemeldung vom 10.Januar 2023, 08.15 Uhr

Die intensiven Ermittlungen der Kriminalpolizei Mönchengladbach und die Untersuchungen der Rechtsmedizin (Obduktion) haben keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden am jeweiligen Tod der drei Personen ergeben.

Das Institut für Rechtsmedizin des Universitätsklinikums Düsseldorf kam nach den erfolgten Untersuchungen zu dem Ergebnis, dass keine Person durch Fremdeinwirkung zu Tode gekommen ist.

Der 69-jährige Mann, die 95-jährige und 63-jährige Frau verstarben zu unterschiedlichen Zeitpunkten aufgrund innerer Erkrankungen, bei keiner Leiche wurden todesursächliche Spuren äußerer Einwirkung gefunden.

Die drei Personen lebten nach Zeugenangaben äußerst zurückgezogen und mieden Sozialkontakte.

Die Untersuchungen zur eindeutigen Identifizierung der Leichen ist noch nicht abgeschlossen. (wr)

Link zur Pressemeldung vom 10.01.2023:https://www.presseportal.de/print/5412475-print.html

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 11.01.2023 – 09:31

    POL-MG: Unfall auf der Otto-Safran-Straße: Rollerfahrer gesucht

    Mönchengladbach (ots) - Eine 31-jährige Frau hat jetzt einen Unfall angezeigt, der sich am Montag, 9. Januar, gegen 8 Uhr auf der Otto-Saffran-Straße ereignet hat. Sie sei an der Haltestelle Geneickener Bahnhof aus dem Bus der Linie 4 gestiegen. Sie habe anschließend den dortigen Zebrastreifen überquert und dabei ihren E-Scooter geschoben. Auf dem Zebrastreifen ...

  • 10.01.2023 – 14:25

    POL-MG: Unfall mit Fahrerflucht: Fahrer eines schwarzen Fiat Puntos gesucht

    Mönchengladbach (ots) - Die Polizei sucht den Fahrer oder die Fahrerin eines schwarzen Fiat Puntos. Das Auto war am Montag, 9. Januar, um 13.30 Uhr in einen Unfall auf der Marie-Juchacz-Straße beteiligt. Ein 35-jähriger Mann fuhr mit seinem blauen VW Golf auf der Marie-Juchacz-Straße in Fahrtrichtung Marie-Bernays-Ring. Auf Höhe der Kreuzung mit der ...

  • 10.01.2023 – 13:53

    POL-MG: Betrug: Falscher Microsoft-Mitarbeiter am Telefon

    Mönchengladbach (ots) - Betrügen haben sich am Samstag, 7. Januar, gegenüber einem 82-jährigen Senior als "Microsoft-Mitarbeiter" ausgeben und den Mann um Geld betrogen. Nach eigenen Angaben bemerkte der 82-Jährige gegen 14 Uhr, dass er seinen Heim-PC nicht mehr richtig bedienen konnte. Es erschien eine Meldung auf dem Bildschirm, dass er eine angebliche Microsoft-Nummer anrufen müsse um das Problem zu lösen. Über ...