Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Motorrad aus Garage gestohlen

Mönchengladbach (ots)

Aus einer Garage an der Straße Genhülsen im Stadtteil Rheindahlen-Land haben unbekannte Täter in der Zeit zwischen Montag, 24. Oktober, um 17 Uhr und Dienstag, 25. Oktober, um 5 Uhr ein schwarz-weißes Motorrad der Marke Honda gestohlen.

Das Motorrad weist zwei Besonderheiten auf. Es verfügt über einen Remus-Sportauspuff und unter dem Soziussitz hängt ein blaues Herz.

Sachdienliche Hinweise zu den Tätern oder zum Verbleib des Motorrads nimmt die Polizei unter 02161-290 entgegen. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 26.10.2022 – 09:30

    POL-MG: Wohnungseinbruch in Gladbach

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte sind am Dienstag, 25. Oktober, in eine Wohnung an der Bismarckstraße eingebrochen und haben Bargeld entwendet. Die Tat ereignete sich tagsüber zwischen 6 und 19 Uhr. Die Täter klingelten mutmaßlich bei einem Nachbarn und wurden ins Treppenhaus eingelassen. Dort öffneten sie mit Gewalt eine der Wohnungstüren und durchsuchten die Wohnung nach Wertsachen. Sie entkamen mit Bargeld. ...

  • 26.10.2022 – 07:39

    POL-MG: Geldautomatensprengung in Mönchengladbach-Hardt

    Mönchengladbach (ots) - Bislang unbekannte Täter haben am Mittwoch, 26. Oktober 2022, gegen 03:50 Uhr, in Mönchengladbach auf der Vorster Straße 503-505 einen Geldautomaten der Stadtsparkassen-Filiale Hardt gesprengt. Zahlreiche Bürger haben sich aufgrund der lauten Detonation über Notruf bei der Polizei gemeldet. Bei Eintreffen der Polizei am Tatort konnten dort keine verdächtigen Personen mehr angetroffen werden. ...

  • 25.10.2022 – 14:03

    POL-MG: Versuchte Vergewaltigung am Vitusbad - Polizei sucht Zeugen

    Mönchengladbach (ots) - Am frühen Dienstagmorgen, 25. Oktober, gegen 4 Uhr ist es an der Breitenbachstraße in der Nähe des Vitusbades zu einem Raub und einer versuchten Vergewaltigung gekommen. Ein Unbeteiligter hatte gegen 5.30 Uhr eine bewusstlose Frau auf dem Gehweg liegen gesehen und die Polizei alarmiert. Bei Eintreffen der Beamten konnte die 35-Jährige befragt werden und machte Angaben zu einem Raub und einer ...