Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Nachtrag zu "Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mönchengladbach und der Polizei Mönchengladbach: 39-Jähriger schwer verletzt- Tatverdächtiger mit SEK festgenommen: U-Haft

Mönchengladbach (ots)

Wie bereits berichtet, ist es am Montagabend an der Duvenstraße zu einem Angriff eines 43-Jährigen auf einen 39-Jährigen gekommen, bei dem Letzterer verletzt wurde. Staatsanwaltschaft und Polizei gehen von einem versuchten Tötungsdelikt aus.

Eine Mordkommission nahm die Ermittlungen auf.

Der Tatverdächtige konnte am späten Dienstagmittag, 6. September, von Spezialeinsatzkräften in der Rheydter Innenstadt festgenommen werden. Die erste Pressemitteilung mit allen weiteren Informationen finden Sie hier: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30127/5314693 .

Der Tatverdächtige wurde am Mittwoch, 7. September, einem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ gemäß staatsanwaltschaftlichem Antrag u.a. wegen versuchten Mordes Untersuchungshaft, die der 43-Jährige sodann antrat. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach