Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Weiterer Katalysator-Diebstahl in Windberg

Mönchengladbach (ots)

Unbekannte haben am Mittwoch, 31. August, an einem roten Renault (Laguna) im Bereich Kaldenkirchener Straße/ Kölnische Straße den Katalysator gestohlen.

Nach eigenen Angaben hatte der Fahrer das Auto gegen 4.30 Uhr auf dem dortigen Park and Ride Parkplatz an der A52 abgestellt. Als er gegen 15.30 Uhr wieder zu dem Renault zurückkehrte, stellte er fest, dass der Katalysator entfernt und gestohlen wurde.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter 02161-290 zu melden. (jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 01.09.2022 – 11:24

    POL-MG: Toyota RAV 4 verschwunden

    Mönchengladbach (ots) - Ein 74-Jähriger Autobesitzer hat der Polizei am Mittwoch, 31. August, den Verlust seines Fahrzeugs angezeigt. Dieses hatte er laut eigenen Angaben am Dienstag, 30. August, gegen 17 Uhr an der Bergstraße in Eicken abgestellt. Als er tags darauf um 13.30 Uhr wieder zu seinem Auto gehen wollte, sei es nicht mehr da gewesen. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um eine graue Toyota Kombilimousine, Modell RAV 4. Die Polizei nimmt Hinweise zum Verbleib des ...

  • 01.09.2022 – 08:17

    POL-MG: Raser stoppen - Leben schützen

    Mönchengladbach (ots) - Zu IHRER Sicherheit planen wir für die 36. Kalenderwoche des Jahres 2022 Geschwindigkeitsmessungen an den folgenden Strecken: Montag, 5. September: Rochusstraße Dienstag, 6. September: Hardterbroicher Straße Mittwoch, 7. September: Kaldenkirchener Straße Donnerstag, 8. September: Zeppelinstraße Freitag, 9. September: Schlossstraße Samstag, 10. September: Ritterstraße Sonntag, 11. September: ...