Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Katalysator-Diebstahl in Windberg

Mönchengladbach (ots)

Unbekannte haben zwischen Donnerstag, 25. August, und Freitag, 26. August, an einem grauen Opel (Astra) im Bereich Kaldenkirchener Straße/ Kölnische Straße den Katalysator gestohlen.

Am Montagnachmittag, 29. August, meldete der Besitzer den Diebstahl bei der Polizei. Er gab an, den Opel am Donnerstag gegen 12 Uhr auf dem Park and Ride Parkplatz an der Kaldenkirchener Straße abgestellt und verschlossen zu haben. Als er am Freitagmorgen gegen 3 Uhr zurückgekehrt sei, habe er festgestellt, dass der Katalysator an dem Auto entwendet wurde.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter 02161-290 zu melden. (jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 30.08.2022 – 13:26

    POL-MG: Brot, Kuchen und andere Leckereien aus Kühlraum gestohlen

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte sind zwischen Samstagabend, 27. August, 22 Uhr, und Montagmorgen, 29. August, 6 Uhr, in die Kühlräume einer Bäckerei an der Rheydter Straße eingebrochen. Sie entwendeten Backwaren, deren Wert im mittleren dreistelligen Euro-Bereich liegt. Nach bisherigem Ermittlungsstand kletterten die Täter über einen Zaun um auf das Gelände eines Supermarktes zu gelangen. Anschließend begaben ...

  • 30.08.2022 – 13:20

    POL-MG: Zwei Unfälle mit verletzten Kindern in Hardterbroich-Pesch

    Mönchengladbach (ots) - Bei zwei Verkehrsunfällen im Stadtteil Hardterbroich-Pesch haben am Montag, 29. August, Kinder im Alter von fünf und sieben Jahren Verletzungen durch Zusammenstöße mit Autos erlitten. Gegen 17.40 Uhr trat an der Karl-Kämpf-Allee ein Fünfjähriger auf die Fahrbahn. Er stieß gegen die Seite eines vorbeifahrenden Autos, an dessen Steuer ...