Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Büro am Hocksteiner Weg

Mönchengladbach (ots)

Ein unbekannter Täter ist in der Zeit zwischen Freitag, 22. Juli, um 14 Uhr und Montag, 25. Juli, um 5.50 Uhr in den Büroraum einer Firma am Hocksteiner Weg in Wickrath-Mitte eingebrochen.

Im Innenhof des Firmengeländes warf er mit einem Stein ein Fenster ein und verschaffte sich so Zutritt. Der Einbrecher durchsuchte den Büroraum und stahl Werkzeuge und ein technisches Gerät.

Auf dem benachbarten Firmengelände schlug der unbekannte Täter außerdem das Heckfenster eines Kastenwagens ebenfalls mit einem Stein ein.

Die Polizei sucht Zeugen und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 02161-290 zu melden. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 25.07.2022 – 13:20

    POL-MG: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndungen nach Clara W. und Christian I.

    Mönchengladbach (ots) - Die Polizei Mönchengladbach hatte mit einer Pressemitteilung am Freitag, 22. Juli 2022, die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten 38-jährigen Christian I. gebeten. Die Fahndung nach dem 38-Jährigen ist hiermit zurückgenommen. Er ist wohlauf angetroffen worden. Ebenso ist die 15-jährige Clara W. wieder wohlbehalten ...

  • 25.07.2022 – 12:44

    POL-MG: Raub an 18-Jährigem im Bresgespark

    Mönchengladbach (ots) - Eine Gruppe von vier jungen Männern hat am Freitag, 22. Juli, gegen 21.50 Uhr im Bresgespark an der Straße Zoppenbroich im Ortsteil Giesenkirchen-Nord einen 18-Jährigen beraubt. Ein Rettungswagen brachte den 18-Jährigen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der 18-Jährige war gemeinsam mit Freunden im Bresgespark unterwegs, als er den Männern - zwei zu Fuß, zwei mit Fahrrädern ...

  • 25.07.2022 – 12:43

    POL-MG: Mann flüchtet nach räuberischem Diebstahl in Supermarkt

    Mönchengladbach (ots) - Am Freitagabend, 22. Juli, gegen 19.50 Uhr hat sich in einem Supermarkt an der Steinmetzstraße im Ortsteil Gladbach ein räuberischer Diebstahl ereignet. Ein 41- jähriger Sicherheitsmitarbeiter beobachtete einen Mann dabei, wie er den Kassenbereich passieren wollte - in den Hosenbeinen versteckte er Diebesgut aus dem Supermarkt. Als er den ...