Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Alleinunfall: 64-Jähriger verletzt sich schwer

Mönchengladbach (ots)

Am Samstag, 25. Juni, gegen 22.40 Uhr hat sich ein 64-jähriger Fahrradfahrer im Kreuzungsbereich Breite Straße / Schwalmstraße bei einem Alleinunfall schwer verletzt.

Der Mann kam nach Zeugenaussagen mit einem Reifen in die auf der Fahrbahn eingelassenen Schienen, verlor die Kontrolle über sein Rad und stürzte.

Das gerufene Rettungswagenteam versorgte ihn medizinisch vor Ort und brachte den Mann in ein Krankenhaus, wo er zur Beobachtung stationär verblieb. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 27.06.2022 – 12:10

    POL-MG: Einbruch in Einfamilienhaus - Auto entwendet

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte sind zwischen Samstag, 25. Juni, 11 Uhr und Sonntag, 26. Juni, 12.30 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Stadtwaldstraße eingebrochen. Dort nahmen sie einen Autoschlüssel an sich und entwendeten damit ein vor dem Haus geparktes Auto. Nach bisherigem Erkenntnisstand näherten sich die Täter über den Garten der Kellertür des Hauses und brachen diese mit körperlicher Gewalt auf. ...

  • 25.06.2022 – 03:13

    POL-MG: Alkoholisierter Autofahrer begeht Unfallflucht

    Mönchengladbach (ots) - Ein Zeuge meldete einen 37- Jährigen, der in seinem augenscheinlich stark unfallbeschädigten BMW über die Preyerstraße in Mönchengladbach fuhr. Die alarmierte Polizei konnte den Fahrer dann auf der Konradstraße / Gingterstraße antreffen. Dieser musste dort anhalten, da der PKW aufgrund eines defekten Reifens nicht mehr fahrbereit war. Bei der anschließenden Personenkontrolle wurde ...