Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Wahlplakate angezündet

Mönchengladbach (ots)

Unbekannte haben Montagnacht, 9. Mai, zwischen 23.50 Uhr und 23.56 Uhr drei Wahlplakate an der Waldnieler Straße im Stadtteil Waldhausen angezündet.

Die Plakate waren an Straßenlaternen befestigt und wurden durch das Feuer beschädigt. Ein Zeuge verständigte die Polizei.

Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen dieser Sachbeschädigung nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 10.05.2022 – 12:06

    POL-MG: Verkehrsunfall an der Straße Reststrauch: 84-Jähriger schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - An der Straße Reststrauch ist es am Montag, 9. Mai, gegen 15.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 57-jährigen Autofahrerin und einem 84-jährigen Fahrradfahrer gekommen, bei dem der Mann schwer verletzt wurde. Der 84-Jährige befuhr aus Richtung Adolf-Kempken-Weg kommend den Rad- und Fußweg an der Straße Reststrauch. Eine ...

  • 10.05.2022 – 10:18

    POL-MG: Wohnungseinbruch in Holt

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte sind zwischen Sonntagabend, 20 Uhr, und Montagmittag, 9. Mai, 11 Uhr, in eine Wohnung an der Straße Hehnerholt eingebrochen. Nach bisherigem Erkenntnisstand näherten sich die Täter durch ein Tor der Gebäuderückseite des Reihenhauses. Anschließend öffneten sie gewaltsam eine Terrassentür um in die Erdgeschosswohnung zu gelangen. Danach durchsuchten sie die Räume nach Wertgegenständen und entwendeten Geld und Schmuck. Die Ermittler ...

  • 09.05.2022 – 16:43

    POL-MG: Unbekannter verletzt 51-jährigen Mann - Zeugensuche

    Mönchengladbach (ots) - Ein 51-jähriger Mann ist am Freitagabend, 6. Mai, vor seiner Wohnungstür an der Arminiusstraße in Dahl von einem Unbekannten angegriffen und verletzt worden. Nach eigenen Angaben ging der 51-Jährige gegen 20 Uhr mit seinem Hund spazieren. Im Bereich der August-Oster-Straße sei er von fünf jüngeren Personen, die sich auf einem Spielplatz aufhielten, beschimpft worden. Dagegen habe er sich ...