Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: 52-Jähriger von vier Männern verprügelt

Mönchengladbach (ots)

Am Mittwoch, 16. Februar, ist ein 52-jähriger Mann im Bereich Volksgartenstraße / Ückelhofer Straße, gegen 20.15 Uhr von vier ihm unbekannten männlichen Personen verbal und körperlich angegangen worden.

Der 52-Jährige war an der Straße in ein Streitgespräch mit seiner 19-jährigen Tochter verwickelt, als die Männer ihn plötzlich angesprochen und unvermittelt auf ihn eingeschlagen haben sollen. Selbst als der Mann auf dem Boden lag, sollen sie nicht von ihm abgelassen haben. Anschließend flüchtete die Gruppe in Richtung Erzberger Straße.

Die Tatverdächtigen können wie folgt beschrieben werden: Alle vier Männer waren schwarz gekleidet, von südeuropäischem Erscheinungsbild und einer trug einen Haarzopf.

Der Mann wurde aufgrund seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290.(cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 17.02.2022 – 12:13

    POL-MG: Autofahrer/in fährt 8-Jährigem über den Fuß - Zeugensuche

    Mönchengladbach (ots) - Nach einer Unfallflucht an der Kreuzung Myllendonker Straße/ Webershütte/ Weiersweg am Mittwochmorgen, 16.02.2022, sucht die Polizei nach dem Fahrer oder der Fahrerin eines weißen Autos. Ein 8-jähriger Junge wartete gegen 07:45 Uhr an der rot zeigenden Fußgängerampel im Bereich der Kreuzung. Als die Ampel auf grün wechselte, betrat er ...

  • 17.02.2022 – 11:35

    POL-MG: Per Haftbefehl gesucht: Polizei nimmt Einbrecher fest

    Mönchengladbach (ots) - Zivilfahnder der Mönchengladbacher Polizei haben am Mittwoch, 16. Februar, um 6 Uhr früh in Gelsenkirchen einen durch mehrere Haftbefehle gesuchten 32-jährigen Mann festgenommen. Der Gesuchte hatte in der Vergangenheit eine Vielzahl an Eigentumsdelikten begangen - darunter Wohnungseinbrüche und Trickdiebstähle zum Nachteil älterer Menschen - und war deswegen zu Freiheitsstrafen verurteilt ...