Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Wohnungseinbrüche in Dahl

Mönchengladbach (ots)

Am Montag, 6. Dezember ist es in der Zeit zwischen 15 und 20 Uhr zu zwei Wohnungseinbrüchen im Stadtteil Dahl gekommen.

Bislang unbekannte Täter verschafften sich vermutlich über den Keller Zugang zu einem Einfamilienhaus am Ohlerkirchweg. Sie durchwühlten alle Schränke und Schubladen im Haus. Nach aktuellem Ermittlungsstand entwendeten sie keine Wertgegenstände.

Im gleichen Zeitraum schlugen bislang unbekannte Täter die Fensterscheibe eines Einfamilienhauses am Dahler Kirchweg ein und gelangten so ins Haus. Offensichtlich durchwühlten sie Schränke und Schubladen. Ob etwas entwendet wurde, ist zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen noch unklar.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 07.12.2021 – 10:40

    POL-MG: Diebstahl von Werkzeugen aus einer Baustelle

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte haben am Wochenende aus einer Baustelle in einem Mehrfamilienhaus an der Franziskanerstraße im Stadtteil Am Wasserturm mehrere Baumaschinen entwendet. Die Tat ereignete sich irgendwann zwischen Samstag, 4. Dezember, 15 Uhr, und Montag, 6. Dezember, 7.30 Uhr. Der oder die Täter stahlen zahlreiche Werkzeuge und Baumaschinen. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer ...

  • 07.12.2021 – 10:39

    POL-MG: 18-Jähriger ohne Führerschein fährt gegen Autos und Mülltonnen

    Mönchengladbach (ots) - Ein 18-jähriger Autofahrer hat am Montag, 6. Dezember, gegen 21 Uhr an der Straße Morjansbusch im Stadtteil Schrievers zwei geparkte Autos sowie mehrere Mülltonnen im Vorbeifahren beschädigt und anschließend versucht, vom Unfallort zu fliehen. Der 18-Jährige fuhr mit einem größeren Kastenwagen durch das Wohngebiet. Dort kollidierte er ...

  • 06.12.2021 – 15:08

    POL-MG: Pfefferspray-Angriff in der Innenstadt

    Mönchengladbach (ots) - Bei einer Auseinandersetzung an der Hindenburgstraße am Samstagabend, 04.12.2021, ist ein 31-jähriger Mann durch Pfefferspray verletzt worden. Ein Zeuge beobachtete gegen 23:30 Uhr eine verbale Streitigkeit zwischen dem 31-Jährigen und sechs anderen Männern an der Hindenburgstraße kurz vor dem Mönchengladbacher Hauptbahnhof. Einer der Männer habe den 31-Jährigen dann plötzlich mit ...