Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Wohnungseinbrüche in Gladbach und Giesenkirchen-Nord

Mönchengladbach (ots)

Unbekannte sind am Mittwoch, 24.11.2021, in ein Einfamilienhaus an der Leppershütte eingebrochen. Die Täter verschafften sich zwischen 13:30 Uhr und 22:30 Uhr Zugang zum Gebäude. Dafür näherten sie sich über den Garten dem Haus. Anschließend hebelten sie ein Fenster auf und durchsuchten die Räume nach Wertgegenständen. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten sie unter anderem Schmuck.

Ebenfalls am Mittwoch, 24.11.2021, haben sich Diebe Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Kaiserstraße verschafft. Die Unbekannten öffneten zwischen 09:30 Uhr und 20:30 Uhr auf bisher unbekannte Weise die Eingangstüre der Wohnung. Anschließend durchsuchten sie die Räume nach Wertgegenständen und entwendeten einen dreistelligen Bargeldbetrag.

Die Polizei bittet in beiden Fällen Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 24.11.2021 – 15:58

    POL-MG: Mehrere Navigationsgeräte aus Fahrzeugen gestohlen

    Mönchengladbach (ots) - In den vergangenen Tagen haben Unbekannte in Mönchengladbach mehrfach Navigationsgeräte aus Fahrzeugen gestohlen. 1. Diebe haben am Freitagnachmittag, 19.11.2021, gegen 16:45 Uhr ein mobiles Navigationsgerät aus einem Firmenbus an der Reitbahnstraße entwendet. 2. Aus einem Renault (Clio) haben Unbekannte am Samstagabend, 20.11.2021, ebenfalls ein mobiles Navigationsgeräts gestohlen. Die ...

  • 24.11.2021 – 14:36

    POL-MG: Feuer in Klinik - Vorsätzliche Brandstiftung

    Mönchengladbach (ots) - Nach dem Brand in einer Klinik an der Heinrich-Pesch-Straße in Rheydt ermittelt die Kriminalpolizei wegen des Versuchs der vorsätzlichen schweren Brandstiftung. Wie die Feuerwehr Mönchengladbach schon berichtete, ist es am Montagmorgen, 22.11.2021, gegen 05:30 Uhr zu einem Brand in einem Flur ohne Patientenzimmer gekommen. Verletzt wurde niemand. Allerdings ist der vom Brand betroffene Bereich ...

  • 24.11.2021 – 12:01

    POL-MG: Kanaldeckel ausgehoben - Auto beschädigt

    Mönchengladbach (ots) - Die Polizei ermittelt derzeit wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, nachdem Personen Kanaldeckel auf der Fahrbahn der Preyerstraße ausgehoben haben. Ein Auto kam zu Schaden. In der Nacht zu Samstag, 20.11.2021, befuhr ein Autofahrer die Preyerstraße gegen 01:20 Uhr. Plötzlich nahm er einen starken Aufschlag war und blieb stehen. Nachdem er ausgestiegen war, stellte er fest, dass ...