Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Jugendliche werfen Busscheibe ein

Mönchengladbach (ots)

In Ohler haben Unbekannte am Sonntagabend, 31.10.2021, einen Linienbus durch einen Steinwurf beschädigt.

Der Fahrer hielt den Bus gegen 21:30 Uhr an der Haltstelle Entenweide an. Kurz darauf hörte er ein lautes Klirren und stellte fest, dass eine Seitenscheibe zersprungen war und ein Loch aufwies. Außerdem sah er zwei augenscheinlich Jugendliche wegrennen. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 02.11.2021 – 16:00

    POL-MG: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Mülfort an der Kreuzung Duvenstraße / Steinsstraße ist es am Sonntag, 31. Oktober, um 19.08 Uhr zum Zusammenstoß eines 45-jährigen Autofahrers mit einer 20-jährigen Fahrradfahrerin gekommen, bei dem die 20-Jährige schwere Verletzungen davongetragen hat. Der Autofahrer kam von der Steinsstraße und beabsichtigte, nach links in die Duvenstraße einzubiegen. Hierbei ...

  • 02.11.2021 – 15:08

    POL-MG: 21-Jähriger von Jugendlichen angegriffen - Zeugensuche

    Mönchengladbach (ots) - Ein 21-jähriger Mann ist am Sonntagabend, 31.10.2021, an der Hindenburgstraße von mehreren Jugendlichen angegriffen und verletzt worden. Der junge Mann hielt sich gegen 20:30 Uhr im Bereich vor dem Minto auf, als ihn 5-6 Jugendliche mit Schlägen und Tritten attackierten. Anschließend flüchtete die Gruppe in Richtung Hauptbahnhof. ...