Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: 21-Jähriger von Jugendlichen angegriffen - Zeugensuche

Mönchengladbach (ots)

Ein 21-jähriger Mann ist am Sonntagabend, 31.10.2021, an der Hindenburgstraße von mehreren Jugendlichen angegriffen und verletzt worden.

Der junge Mann hielt sich gegen 20:30 Uhr im Bereich vor dem Minto auf, als ihn 5-6 Jugendliche mit Schlägen und Tritten attackierten. Anschließend flüchtete die Gruppe in Richtung Hauptbahnhof. Rettungskräfte brachten den 21-jährigen in ein Krankenhaus.

Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei nach den Verdächtigen führte nicht zum Erfolg.

Eine vollständige Personenbeschreibung der Gruppe liegt nicht vor. Allerdings trug einer der Jugendlichen eine rote Jogginghose und ein anderer war komplett dunkel gekleidet.

Die Polizei bittet Zeugen sich zu unter der Rufnummer 02161-290 zu melden.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 02.11.2021 – 14:02

    POL-MG: Zeugensuche nach Raubüberfall im Geropark

    Mönchengladbach (ots) - Zwei Unbekannte haben in der Nacht von Montag, 01.11.2021, auf Dienstag, 02.11.2021, einen 52-jährigen Mann an der Weiherstraße ausgeraubt. Dabei bedrohten sie ihn mit einem Messer. Der 52-Jährige war nach eigener Aussage gegen 02:20 Uhr zu Fuß im Geropark unterwegs als zwei Männer an ihn herangetreten seien. Die Unbekannten hätten ihn dazu aufgefordert seine Wertgegenstände herauszugeben. ...

  • 02.11.2021 – 13:24

    POL-MG: Räuberische Erpressung mit Schusswaffe - Zeugensuche

    Mönchengladbach (ots) - Ein Mann hat am Samstagmittag, 30.11.2021, gegen 13:30 Uhr einen Lebensmittelmarkt auf der Dorfbroicher Straße in Rheydt ausgeraubt. Dabei bedrohte er zwei Mitarbeiterinnen mit einer Schusswaffe. Die Polizei ermittelt wegen räuberischer Erpressung und bittet Zeugen um Hinweise. Nach Ladenschluss beschäftigten sich die beiden Mitarbeiterinnen (39 u. 40 Jahre) in einem Büroraum gerade mit der ...