Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Raser stoppen - Leben schützen

Mönchengladbach (ots)

Zu IHRER Sicherheit plant die Polizei Mönchengladbach, in der 44. Kalenderwoche des Jahres 2021 Geschwindigkeitsmessungen an den folgenden Stellen durchzuführen:

Montag, 01.11.2021: Dünner Straße

Dienstag, 02.11.2021: Hardterbroicher Straße

Mittwoch, 03.11.2021: Aachener Straße

Donnerstag, 04.11.2021: Breite Straße

Freitag, 05.11.2021: Kaldenkirchener Straße

Samstag, 06.11.2021: Wickrather Straße

Sonntag, 07.11.2021: Burgfreiheit

Änderungen vorbehalten. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 29.10.2021 – 11:18

    POL-MG: Polizei erwischt Fahrraddieb auf frischer Tat

    Mönchengladbach (ots) - Polizeibeamten auf Streife ist am Donnerstagabend, 28. Oktober, um 19.15 Uhr an der Rheydter Straße in Dahl ein Mann aufgefallen, der sich mit einem Winkelschleifer am Schloss eines hochwertigen E-Bikes zu schaffen machte. Als die Beamten den 28-jährigen Mann ansprachen, behauptete er zunächst, dass es sein Fahrrad sei und dass er den Schlüssel dafür verlegt habe. Noch während die Beamten ...

  • 29.10.2021 – 09:34

    POL-MG: Drei Einbrüche in Einfamilienhäuser

    Mönchengladbach (ots) - An drei Tatorten im Mönchengladbacher Stadtgebiet sind am Donnerstag, 28. Oktober, Einbrüche festgestellt worden. Zwischen 8.20 Uhr und 20.10 Uhr kletterten Unbekannte auf das Dach eines Einfamilienhauses an der Schongauerstraße in Windberg. Dort hebelten sie ein Fenster auf und drangen so in das Gebäude ein. Dort entwendeten sie mindestens einen Laptop. Mit ihrer Beute verließen sie das ...