Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Exhibitionist zeigt sich am Schwimmbad, Kindergarten und Schule

Mönchengladbach (ots)

Ein 50-jähriger Mann hat sich in den frühen Mittwochmorgenstunden, 22. September, wiederholt in schamverletzender Weise gegenüber Frauen und auch Schülern gezeigt.

Gegen 5.40 Uhr zeigte er sich drei Frauen an der Pahlkestraße, wenige Stunden später wiederholte er dies an der Gartenstraße gegenüber einer 42-jährigen Frau und Schülern.

Die eintreffenden Beamten nahmen den Mann in Gewahrsam. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab ein deutlich positives Ergebnis. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 50-Jährige wieder entlassen. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 23.09.2021 – 14:56

    POL-MG: WC-Anlage am Friedhof Giesenkirchen beschädigt

    Mönchengladbach (ots) - Am Friedhof in Giesenkirchen am Nellessenweg haben Unbekannte zwischen Dienstagnacht, 21.09.2021, 3 Uhr, und Mittwochmittag, 14 Uhr, die Herrentoilette beschädigt. Nach ersten Ermittlungen ist in einer der WC-Kabinen ein kleiner papierartiger Gegenstand entzündet worden. An einer Wand entstand dadurch ein Rußschaden. Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich ...

  • 23.09.2021 – 14:52

    POL-MG: 22-Jährige Radfahrerin nach Sturz schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Eine 22-jährige Fahrradfahrerin hat sich bei einem Sturz in Dahl am Mittwochabend, 22.09.2021, schwere Verletzungen zugezogen. Die Frau fuhr nach eigenen Angaben gegen 22:15 Uhr mit dem Fahrrad die Richard-Wagner-Straße in Richtung Hofstraße entlang. Kurz darauf kam sie aus bisher ungeklärter Ursache mit dem Fahrrad zu Fall und verletzte sich. Die eintreffenden Beamten stellten während des ...

  • 23.09.2021 – 10:42

    POL-MG: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 53-Jährigen

    Mönchengladbach (ots) - Die Polizei Mönchengladbach hatte mit der Pressemitteilung vom Dienstag, 21.09.2021, die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten 53-jährigen Thorsten W. gebeten. Die Fahndung ist hiermit zurückgenommen. Die Polizei hat den Vermissten durch Hinweise von aufmerksamen Zeugen in Mönchengladbach gefunden. Der 53-Jährige ...