Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in ein Einfamilienhaus in Mönchengladbach-Ohler

Mönchengladbach (ots)

In der Nacht zum 11.09.2021 wurde auf dem Kapellenweg in Mönchengladbach-Ohler in ein Einfamilienhaus eingebrochen.

Unbekannte Täter gelangten durch ein, auf Kipp stehendes Fenster in das Haus.

Während die Bewohner im Obergeschoß schliefen, durchsuchten die unbekannten Täter die Räumlichkeiten des Erdgeschosses und durchwühlten alle Schränke und Behältnisse.

   U. a. wurden diverse Elektrogeräte sowie ein E-Scooter entwendet.

Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 02161-290 entgegengenommen. (f.t.)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 12.09.2021 – 02:31

    POL-MG: Jugendliche Randalierer beschädigten viele PKW

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht zum Sonntag zogen zwei alkoholisierte Jugendliche auf ihrem Weg zur Altstadt randalierend über die Regentenstraße und traten bzw. schlugen an geparkten PKW die Außenspiegel ab. Ein aufmerksamer Zeuge informierte die Polizei und die Jugendlichen konnten durch Streifenbeamte angetroffen werden. Einer der Jugendlichen führte im Hosenbund ein -35- cm langes Fleischermesser mit. Die ...

  • 11.09.2021 – 19:30

    POL-MG: Erneuter Alleinunfall eines Radfahrers

    Mönchengladbach (ots) - Ein 58jähriger Radfahrer befuhr den Radweg der Aachener Straße aus Richtung Bahnstraße in Fahrtrichtung Lilienthalstraße. In Höhe einer Baustelle wich er der Absperrung aus und fuhr auf den parallel verlaufenden Gehweg. Da Geh- und Radweg nicht auf gleicher Höhe verlaufen, blieb der 58Jährige an einer Kante hängen und stürzte. Hierbei verletzte er sich erheblich im Bereich der linken ...

  • 10.09.2021 – 17:00

    POL-MG: Vorsätzliche Brandstiftung in Eicken

    Mönchengladbach (ots) - Nach dem Brand in einer Wohnung an der Eickener Straße, ermittelt die Kriminalpolizei wegen vorsätzlicher schwerer Brandstiftung. Bei der Klärung der Tat bitten die Ermittler insbesondere die Eickener um Mithilfe. Wie die Feuerwehr Mönchengladbach schon berichtete, ist es am Donnerstagmorgen, 09.09.2021, gegen 05:45 Uhr zu einem Brand in einer Dachgeschosswohnung an der Eickener Straße ...