Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Randalierer tritt an mehreren PKW die Spiegel ab

Mönchengladbach (ots)

In der Nacht zum Freitag beschädigte ein männlicher Randalierer auf der Johannesstraße zunächst das Glas einer Haustür und verschaffte sich Zutritt ins Haus.

Von dort wurde er durch aufmerksame Hausbewohner vertrieben. Anschließend setzte er seinen Weg in Richtung Innenstadt fort und zog dabei eine Spur der Verwüstung.

So trat er an mehreren Pkw die Spiegel ab, schmiß Krafträder um und warf Mülltonnen auf die Straße.

Seine Zerstörungswut wurde erst durch Polizeibeamte beendet, als er aufgegriffen und anschließend dem Polizeigewahrsam zugeführt wurde.

Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 19.08.2021 – 16:53

    POL-MG: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Ein Rollerfahrer hat sich am Donnerstagmittag, 19. August, bei einem Verkehrsunfall auf der Brucknerallee in Rheydt schwer verletzt. Zeugen meldeten den Vorfall der Polizei gegen 14 Uhr. Nach ersten Erkenntnissen hat ein 46-jähriger Rollerfahrer die Brucknerallee befahren. Als im Bereich des Hugo Junkers Gymnasiums kurz vor ihm ein Auto rückwärts aus einer Parklücke fuhr, kam der Mann ohne den ...

  • 19.08.2021 – 15:36

    POL-MG: Nachtragsmeldung Polizeihubschrauber kreiste über Rheindahlen Land

    Mönchengladbach (ots) - Mit einer Pressemitteilung vom 18. August hatte die Polizei Mönchengladbach gemeldet, dass am späten Mittwochabend nach einer vermissten weiblichen Person gesucht wird. Bei der Suche wurde die Polizei durch einen Hubschrauber unterstützt, der für die Dauer der Maßnahme über Rheindahlen Land kreiste und für viele Anrufe von Bürgern bei ...