Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: 13jähriger Junge bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Mönchengladbach-Rheydt (ots)

Am Montag, 12.07.2021, gegen 19.25 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall an der Kreuzung Nordstraße und Gartenstraße, bei dem ein 13jähriger Junge aus Rheydt schwer verletzt wurde.

Zur Unfallzeit befuhr ein 70jähriger Mann aus Giesenkirchen mit seinem Opel Zafira die Gartenstraße in Fahrtrichtung Innenstadt Rheydt. In Höhe der Einmündung zur Nordstraße passierte er die dortige Lichtzeichenanlage bei Grünlicht.

Zur gleichen Zeit überquerte der 13Jährige die Fahrbahn der Gartenstraße bei Rotlicht. Hier wurde er vom Pkw des Giesenkircheners erfasst. Dabei wurde der Junge so schwer verletzt, dass er einem hiesigen Krankenhaus zur stationären Aufnahme zugeführt werden musste. Hinweise auf Lebensgefahr bestehen derzeit nicht. (so)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 12.07.2021 – 19:13

    POL-MG: Wasserwerkertrick - 2 unbekannte Männer erbeuten Schmuck

    Mönchengladbach-Pesch (ots) - Am Montag, 12.07.2021, gegen 16.00 Uhr, erhielt die Leitstelle der Polizei Mönchengladbach einen Notruf aus einem Mehrfamilienhaus auf der Karl-Kämpf-Allee. Eine Bewohnerin teilte mit, dass ihre Nachbarin, eine ältere Dame, gegen 15.30 Uhr, Opfer des sogenannten "Wasserwerkertricks" geworden sei. Unter einem Vorwand, die Leitungen ...

  • 12.07.2021 – 16:11

    POL-MG: Diebe stehlen mehrere teure Uhren aus Geschäft in Rheydt

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht zu Montag (12.07.2021) sind Unbekannte gegen 2:30 Uhr in einen Laden auf der Marktstraße in Rheydt eingebrochen. Gegen 2.45 Uhr wurde der Polizei der Einbruch gemeldet. Vor Ort stellten die Polizisten fest, dass die Glastüre des Geschäfts eingeschlagen wurde um in den Verkaufsbereich zu gelangen. Aus der Auslage im Schaufenster ...