Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Unfall: Polizei sucht Zeugen zur Klärung des Hergangs

Mönchengladbach (ots)

Bei einer Unfallflucht, die ein Autofahrer am vergangenen Sonntag, 16. Mai, auf der Mülgaustraße meldete, stimmt die Spurenlage nicht mit der Schilderung des Hergangs überein. Die Polizei sucht Zeugen und / oder einen eventuell beteiligten LKW-Fahrer.

Der Fahrer eines grauen Volkswagens meldete an besagtem Sonntag gegen 19.20 Uhr, dass er sein Auto auf der Mülgaustraße kurzzeitig geparkt hätte. Ferner habe er gesehen, wie ein schwarzer VW Golf, aus der Schlachthofstraße aus einfahrend, frontal gegen sein Auto gefahren sei. Danach sei der Golf dann in unbekannte Richtung geflüchtet und er informierte die Polizei. Weitere Angaben konnte er nicht machen.

Das Schadensbild an dem geschädigten Fahrzeug lässt sich allerdings nicht mit einem solchen Hergang überein bringen und spricht eher für einen Auffahrunfall auf einen LKW mit vorheriger kurzer Ausweichbewegung.

Die Polizei sucht nun unabhängige Zeugen, die Angaben zu einem dortigen Unfall machen können, und / oder einen LKW-Fahrer, der zu dieser Zeit an diesem Ort an einem solchen Auffahrunfall beteiligt gewesen sein könnte. Hinweise bitte an 02161-290. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 17.05.2021 – 16:42

    POL-MG: Frau geht zur Polizeiwache und bedroht Beamten mit Messer

    Mönchengladbach (ots) - Am vergangenen Freitag, 14. Mai, hat eine Frau einen Polizisten auf der Wache in Rheydt mit einem Messer bedroht. Sie konnte überwältigt werden, es kam glücklicherweise nicht zu Verletzten. Es war gegen 15 Uhr, als die Frau an der Wache klingelte. Der wachhabende Polizist fragte sie aufgrund der pandemiebedingten Hygienemaßnahmen zunächst über die Gegensprechanlage, wie er ihr helfen könne. ...

  • 17.05.2021 – 14:28

    POL-MG: Schockanruf - Bankmitarbeiterin verhindert Geldübergabe an Betrüger

    Mönchengladbach (ots) - Mit der perfiden Masche eines Schockanrufes versuchten Betrüger am vergangenen Freitag (14. Mai), eine Neuwerker Seniorin unter so starken emotionalen Stress zu setzen, dass sie an ihr Erspartes gelangen. Eine Bankangestellte verhinderte dies schlussendlich. Das Telefon klingelte gegen 14.40 Uhr in der Wohnung der älteren Dame. Am anderen ...

  • 17.05.2021 – 12:34

    POL-MG: Trickbetrüger geben sich als Microsoft-Mitarbeiter aus

    Mönchengladbach (ots) - Bei einer 59-jährigen Mönchengladbacherin gelang es Betrügern durch professionell wirkende Internetauftritte und Emails, sie am Telefon davon zu überzeugen, dass sie Mitarbeiter der Firma Microsoft sind, die sich wegen eines angeblich erfolgten Hackerangriffs melden. In Wahrheit aber spähten sie hierbei Zahlungsdaten aus. Es war am Freitag, 14. Mai, gegen 11 Uhr, als das Telefon der Dame ...