Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Modeschmuck aus der Auslage entwendet

Mönchengladbach (ots)

Ein unbekannter Täter hat im Zeitraum zwischen Donnerstag, 11. Februar, 22.30 Uhr, und Freitag, 12. Februar, 7.30 Uhr, in Gladbach an der Friedrichstraße einen Stein durch die Schaufensterscheibe eines Geschäftes geworfen, dann durch das Loch in der Scheibe gegriffen und Modeschmuck aus der Auslage entwendet.

Zeugenhinweise sollten unter der Rufnummer 02161-290 an die Polizei Mönchengladbach übermittelt werden. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 12.02.2021 – 14:36

    POL-MG: Bei Einbruch in Praxis Sparschwein erbeutet

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Einbruch in eine Arztpraxis in Rheydt an der Odenkirchener Straße hat ein unbekannter Täter im Zeitraum zwischen Donnerstag, 11. Februar, 18 Uhr, und Freitag, 12. Februar, 7.20 Uhr, nach ersten Feststellungen ein Sparschwein mit geringem Inhalt erbeutet. Der Täter hatte Zugang zu den Räumen erlangt, nachdem er mit einem Stein eine Fensterscheibe eingeworfen hatte. Die Polizei ...

  • 12.02.2021 – 11:27

    POL-MG: Trickdiebstahl auf Parkplatz: 92-Jährigem die Geldbörse entwendet

    Mönchengladbach (ots) - Einen Trickdiebstahl auf dem Parkplatz vor einem Einkaufsmarkt im Stadtteil Mülfort an der Ottostraße hat ein 92-Jähriger bei der Polizei angezeigt. Nach seinen Angaben war er am Mittwoch, 10. Februar, gegen 13 Uhr, nachdem er seine Einkäufe in den Fußraum der hinteren Sitzreihe seines Pkw gelegt und die Tür wieder geschlossen hatte, von ...