Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Porsche 911 gestohlen - Ferrari beschädigt - VW Golf verschwunden

Mönchengladbach (ots)

Einen grauen Porsche 911 mit MG-Kennzeichen haben unbekannte Täter irgendwann zwischen dem 11. und dem 25. Dezember aus einer Tiefgarage in Waldhausen am Metzenweg gestohlen. Ein roter Ferrari, der ebenfalls in dieser Garage stand, wurde beschädigt. Türschloss und Lenkradschloss wurden aufgebrochen, der Motorraum geöffnet. Vermutlich hatten die Täter versucht, dieses Fahrzeug über die Batterie zu starten.

Ein grauer Pkw vom Typ VW Golf mit MG-Kennzeichen ist im Zeitraum zwischen Donnerstag, 24. Dezember, 16 Uhr, und Freitag, 25. Dezember, 15 Uhr, in Hardterbroich-Pesch an der Johannesstraße verschwunden.

Die Polizei Mönchengladbach bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02161-290. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 28.12.2020 – 14:17

    POL-MG: Sachbeschädigungen in Bettrath-Hoven: Kirche und Kreuz betroffen

    Mönchengladbach (ots) - Mehrere Sachbeschädigungen im Stadtteil Bettrath-Hoven sind der Polizei am Montag, 28. Dezember, in den Vormittagstunden angezeigt worden. Unbekannte Täter hatten ein Wegekreuz an der Ecke Am Woltershof / Hovener Kamp umgerissen. Die Kirche an der Hansastraße war von Farbschmierereien betroffen: Das Gebäude wurde ringsum mit grüner Farbe ...

  • 24.12.2020 – 17:29

    POL-MG: Polizei stellt nach Zeugenhinweisen erneut einen Graffiti-Sprayer

    Mönchengladbach (ots) - Erneut haben Polizeibeamte in Mönchengladbach nach einem Zeugenhinweis einen mutmaßlichen Graffiti-Sprayer gestellt. Alarmierte Polizeibeamten waren am Mittwoch, 23. Dezember, gegen 20.40 Uhr an der Viktoriastraße auf einen Tatverdächtigen getroffen, der nach kurzer Flucht zu Fuß von den Polizeibeamten gestellt werden konnte. Er führte ...