Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Fortschreibung zu "Vermisst: Öffentlichkeitsfahndung nach drei geistig beeinträchtigen Kindern" - Fahndungsrücknahme

Mönchengladbach (ots)

Nachdem die heutige Suche nach drei vermissten Mädchen im Alter von 11 und 12 Jahren zunächst erfolglos verlaufen war, hatte die Polizei Mönchengladbach die Öffentlichkeit mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten um Mithilfe gebeten.

Hierzu gibt es erfreuliche Nachrichten: Die drei Mädchen konnten soeben im Stadtgebiet durch Polizisten aufgegriffen und in Obhut genommen werden. Somit gilt die Fahndung nach den Kindern als zurückgenommen. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 02.11.2020 – 19:06

    POL-MG: Vermisst: Öffentlichkeitsfahndung nach drei geistig beeinträchtigen Kindern

    Mönchengladbach (ots) - Seit heute, 02.11.2020, 10 Uhr, werden die drei Mädchen Jona B. (11), Luisa T. (12) und Lea-Lucia F. (12) vermisst. Die Mädchen sind jeweils geistig beeinträchtigt und leben in einer Wohngruppe am Karl-Barthold-Weg. Sie wurden zwischenzeitlich im Bereich Eicken Markt gesichtet, liefen dann aber wieder weg. Es ist nicht auszuschließen, dass ...

  • 02.11.2020 – 16:26

    POL-MG: Altstadt: Zeugensuche nach Körperverletzung

    Mönchengladbach (ots) - Am vergangenen Freitag wurden Polizisten gegen 21.25 Uhr wegen einer Körperverletzung zur Waldhausener Straße gerufen. Bei Eintreffen am Tatort, unweit der Heinrichstraße, trafen sie auf den 63-Jährigen, der im Gesicht eine blutende Platzwunde hatte. Er gab an, dass er die Waldhausener Straße vom Alten Markt aus heruntergegangen sei, als plötzlich zwei Männer aufgetaucht seien und mit ...

  • 02.11.2020 – 15:47

    POL-MG: Versuchter Raubüberfall in Kiosk

    Mönchengladbach (ots) - Zwei noch unbekannte Männer haben am Freitag, 30. Oktober, um 22.20 Uhr versucht, in einem Kiosk auf der Hohlstraße im Ortsteil Schrievers Bargeld zu rauben. Die beiden Täter kauften zunächst Getränke. Als der 47-jährige Verkäufer die Kasse öffnete, um Wechselgeld herauszunehmen, bedrohte einer der beiden ihn und verlangte die Herausgabe sämtlichen Bargelds. Dazu hielt er einen schwarzen ...