Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Vermisst: Öffentlichkeitsfahndung nach drei geistig beeinträchtigen Kindern

Mönchengladbach (ots)

Seit heute, 02.11.2020, 10 Uhr, werden die drei Mädchen Jona B. (11), Luisa T. (12) und Lea-Lucia F. (12) vermisst. Die Mädchen sind jeweils geistig beeinträchtigt und leben in einer Wohngruppe am Karl-Barthold-Weg.

Sie wurden zwischenzeitlich im Bereich Eicken Markt gesichtet, liefen dann aber wieder weg. Es ist nicht auszuschließen, dass sie auch öffentliche Verkehrsmittel nutzen könnten.

Da die bisherigen Suchmaßnahmen leider nicht zum Ziel geführt haben, bittet die Polizei Mönchengladbach nun mit Einverständnis der jeweiligen Erziehungsberechtigten die Öffentlichkeit um Mithilfe: Wer hat die Mädchen gesehen und / oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen?

Lichtbilder und Beschreibungen finden Sie in der Fahndung unter folgendem Link:

https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/moenchengladbach-vermisste-kinder .

Hinweise bitte an die Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 02.11.2020 – 16:26

    POL-MG: Altstadt: Zeugensuche nach Körperverletzung

    Mönchengladbach (ots) - Am vergangenen Freitag wurden Polizisten gegen 21.25 Uhr wegen einer Körperverletzung zur Waldhausener Straße gerufen. Bei Eintreffen am Tatort, unweit der Heinrichstraße, trafen sie auf den 63-Jährigen, der im Gesicht eine blutende Platzwunde hatte. Er gab an, dass er die Waldhausener Straße vom Alten Markt aus heruntergegangen sei, als plötzlich zwei Männer aufgetaucht seien und mit ...

  • 02.11.2020 – 15:47

    POL-MG: Versuchter Raubüberfall in Kiosk

    Mönchengladbach (ots) - Zwei noch unbekannte Männer haben am Freitag, 30. Oktober, um 22.20 Uhr versucht, in einem Kiosk auf der Hohlstraße im Ortsteil Schrievers Bargeld zu rauben. Die beiden Täter kauften zunächst Getränke. Als der 47-jährige Verkäufer die Kasse öffnete, um Wechselgeld herauszunehmen, bedrohte einer der beiden ihn und verlangte die Herausgabe sämtlichen Bargelds. Dazu hielt er einen schwarzen ...

  • 02.11.2020 – 15:28

    POL-MG: Holzhütte Raub der Flammen

    Mönchengladbach (ots) - Nach einem Feuer auf dem Gelände eines Golfclubs in Wanlo an der Kuckumer Straße ermittelt die Polizei. Im Zeitraum zwischen Sonntag, 1. November, 18 Uhr, und Dienstag, 2. November, 6.30 Uhr, ist dort eine als Toilettenhäuschen genutzte Holzhütte ein Raub der Flammen geworden. Sie brannte komplett ab. Auch ein Baum wurde in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei Mönchengladbach bittet um ...