Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Autofahrerin erfasst mit ihrem Wagen Fahrradfahrerin

Mönchengladbach (ots)

Eine 69-jährige Fahrradfahrerin ist am Donnerstag, 30. Juli, gegen 10.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Holt schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte eine 45-jährige Pkw-Fahrerin die Monschauer Straße aus Richtung Waldnieler Straße in Richtung Aachener Straße befahren. Sie wollte nach links auf die Hehner Straße abbiegen. Sie fuhr bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich hinein, ließ zunächst einen entgegenkommenden Pkw vorbei und bog dann nach links ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer auf dem Radschutzstreifen entgegenkommenden Radfahrerin.

Die 69-Jährige musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 30.07.2020 – 16:00

    POL-MG: Handel mit Betäubungsmitteln: 33-Jähriger in Untersuchungshaft

    Mönchengladbach (ots) - Ein 33-jähriger Mann, den Polizeibeamte am Mittwoch, 29. Juli, gegen 18.15 Uhr auf dem Platz der Republik bei einem mutmaßlichen Handel mit Betäubungsmitteln beobachtet hatten, ist in Untersuchungshaft gelandet. Als der Beschuldigte unmittelbar vor der Kontrolle die Polizisten wahrgenommen hatte, versuchte er, zu Fuß zu flüchten. Die ...

  • 30.07.2020 – 15:40

    POL-MG: Getunter BMW - Halter muss mit teuren Konsequenzen rechnen

    Mönchengladbach (ots) - Durch eine aggressive Fahrweise und das laute Auspuffgeräusch seines BMW, ist Polizisten des Verkehrsdienstes am vergangenen Mittwoch gegen 14.50 Uhr im Bereich der Hohenzollernstraße ein 56-jähriger Autofahrer aufgefallen. Sie hielten das stark motorisierte Fahrzeug der BMW 5er Serie an. Hier erkannten sie, dass die Auspuffanlage zwar laut, aber nicht mehr im Originalzustand war. Nach eigener ...

  • 30.07.2020 – 15:18

    POL-MG: Versuchter Raub in Eicken - Polizei sucht Zeugen

    Mönchengladbach (ots) - Am helllichten Tag hat gestern ein bislang unbekannter Täter versucht, einer Fußgängerin auf der Schillerstraße die Handtasche zu entreißen. Durch Gegenwehr konnte die Frau das verhindern, sie wurde aber bei der Tat verletzt. Der Polizei wurde gegen 15.50 Uhr gemeldet, dass die 33-jährige Frau auf der Schillerstraße, vermutlich im groben Bereich des Schillerplatzes, bereits um 14.20 Uhr ...