Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Raser stoppen - Leben schützen

Mönchengladbach (ots)

Zu IHRER Sicherheit planen wir in der 26. Kalenderwoche des Jahres 2020 Geschwindigkeitskontrollen auf folgenden Strecken:

Montag, 22.06.2020: Reststrauch

Dienstag, 23.06.2020: Hermann - Piecq - Anlage

Mittwoch, 24.06.2020: Waldnieler Straße

Donnerstag, 25.06.2020: Blaffert

Freitag, 26.06.2020: Stadtwaldstraße

Samstag, 27.06.2020: Aachener Straße

Sonntag, 28.06.2020: Erkelenzer Straße

Kurzfristige Änderungen vorbehalten. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 18.06.2020 – 12:09

    POL-MG: Trickdiebe bestehlen 81-Jährige

    Mönchengladbach (ots) - Eine 81-jährige Frau aus Heyden ist am Mittwoch (17. Juni) gegen 15.45 Uhr Opfer eines Trickdiebstahls geworden. Der oder die Täter erbeuteten Schmuck. Ein Mann hatte sich unter dem Vorwand eines Wasserschadens in der Nachbarwohnung des Mehrfamilienhauses an der Egerstraße Zutritt zu den Räumlichkeiten der 81-Jährigen verschafft. Er sagte, er müsse prüfen, ob es auch in dieser Wohnung einen ...

  • 18.06.2020 – 12:07

    POL-MG: Vierjähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants an der Krefelder Straße in Mönchengladbach ist ein vierjähriger Junge am Mittwoch (17. Juni) gegen 17 Uhr leicht verletzt worden. Die 34-jährige Mutter rauchte vor dem Eingang des Schnellrestaurants eine Zigarette. Währenddessen spielten der Vierjährige und sein 11 Jahre alter Bruder auf dem Parkplatz. Der vierjährige Junge ...

  • 17.06.2020 – 13:11

    POL-MG: Autodiebstahl in Eicken

    Mönchengladbach (ots) - Am Dienstagmorgen meldete der Halter eines Ford Focus ST, dass das Fahrzeug in der Nacht zuvor gestohlen worden sei. Er hatte das Fahrzeug mit Mönchengladbacher Kennzeichen am Montag, 15.06., gegen 20.30 Uhr auf einem Parkplatz im Bereich Künkelstraße / Hohenzollernstraße verschlossen abgestellt. Als er am nächsten Tag gegen 7.40 Uhr zurückkam, war das Auto verschwunden. Auffällig an dem weißen Ford waren unter anderem zwei "Super ...