Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Geldkassette aus Geschäft verschwunden

Mönchengladbach (ots)

Ein unbekannter Täter hat am Samstag (30. Mai) gegen 11.45 Uhr aus dem Aufenthaltsraum eines Geschäfts an der Beecker Straße in Rheindahlen eine Kassette mit Bargeld gestohlen.

Eine Angestellte des Geschäfts hatte die Geldkassette aus dem Tresor genommen. Als sie von einer Kundin gerufen wurde, stellte sie die Geldkassette im Aufenthaltsraum ab. Die Angestellte ging in den Verkaufsraum und zog die Tür des Aufenthaltsraums hinter sich zu. Vermutlich schloss die Tür nicht. Denn als später eine Kollegin in den Aufenthaltsraum kam, fehlte die Geldkassette.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter 02161-290 zu melden. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 03.06.2020 – 13:38

    POL-MG: Junge Frau meldet Vergewaltigung - die Polizei sucht Zeugen

    Mönchengladbach (ots) - Eine 22-jährige Frau zeigte bei der Polizei eine Vergewaltigung an, die nach einem Altstadtbesuch am frühen Sonntagmorgen (31. Mai 2020) in der Unterführung am Geroweiher stattgefunden habe. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu den Geschehnissen und / oder dem Tatverdächtigen machen können. Die junge Frau hatte den Bereich der Altstadt ...

  • 03.06.2020 – 12:51

    POL-MG: Diverse Kelleraufbrüche an der Gracht

    Mönchengladbach (ots) - In den frühen Morgenstunden des Dienstags (2. Juni) haben unbekannte Täter die Kellerverschläge mehrerer Reihenmehrfamilienhäuser an der Gracht in Rheydt aufgebrochen. Die Tatzeit lässt sich auf Mitternacht bis 7.50 Uhr eingrenzen. Die Einbrecher erbeuteten unter anderem ein Fahrrad. Die Polizei sucht Zeugen und bittet diese, unter 02161-290 anzurufen. (km) Rückfragen von Journalisten bitte ...