Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Baustromkasten im Visier unbekannter Täter

Mönchengladbach (ots)

Auf einer Baustelle in Odenkirchen an der Mülgaustraße haben sich im Zeitraum zwischen Mittwoch, 25. März, 16 Uhr, und Donnerstag, 26. März, 7.30 Uhr, unbekannte Täter an einem Baustromkasten zu schaffen gemacht.

Sie brachen den Verteilerkasten auf und stellten den Strom ab. Außerdem verschoben sie den Baustromkasten und durchtrennten ein daran angeschlossenes Kabel. Es wird davon ausgegangen, dass jemand versucht hat, den Baustromkasten zu entwenden.

Hinweise sollten an die Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290 gerichtet werden. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 26.03.2020 – 13:42

    POL-MG: Mit Kleinkraftrad gebremst und gestürzt: 60-Jähriger leicht verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Ein 60-jähriger Kleinkraftradfahrer ist am Donnerstag, 26. März, gegen 8.30 Uhr auf der Venner Straße verunglückt. Der Mann hatte nach eigenen Angaben verkehrsbedingt bremsen müssen. Dabei sei er gestürzt. Mit einem Rettungswagen wurde der Leichtverletzte zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (ds) Rückfragen von ...

  • 26.03.2020 – 13:40

    POL-MG: Zeugen gesucht nach Unfall mit Personenschaden und Flucht

    Mönchengladbach (ots) - Nach einem angezeigten Verkehrsunfall mit Personenschaden und Flucht sucht die Polizei Mönchengladbach Zeugen. Eine 40-jährige Frau aus Mönchengladbach stand nach eigenen Angaben am Mittwoch, 25. März, kurz vor 10 Uhr in Neuwerk auf der Engelblecker Straße an der Fahrertür eines Lieferwagens, als ein vorbeifahrender Pkw - ein grüner BMW - mit dem rechten Außenspiegel ihren Rücken ...

  • 25.03.2020 – 14:31

    POL-MG: Aufmerksamer Zeuge: Verdächtige hantieren an Pkw

    Mönchengladbach (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge hat am Dienstag, 24. März, gegen 21 Uhr im Stadtteil Rheindahlen-Land an der Broicher Straße zwei Verdächtige gesehen, die sich an Fahrzeugen zu schaffen machten. Nachdem der Zeuge die Polizei alarmiert hatte, konnten Beamte die beiden Männer an den Straßen Genhodder und Koch ebenfalls dabei beobachten, wie sie an verschiedenen Pkw hantierten. Von den Polizisten auf der ...