Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

13.04.2019 – 07:32

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ludwigshafen - Verkehrsunfall

Ludwigshafen (ots)

Am 12.04.2019, gegen 10:15 Uhr, wollte ein PKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Industriestraße nach links in die Sternstraße abbiegen, wobei dieser ein entgegenkommendes Fahrzeug übersah und mit diesem zusammenstieß. Durch den Aufprall wurde das entgegenkommende Fahrzeug gedreht und prallte gegen eine Verkehrsinsel, wodurch diese ebenfalls beschädigt wurde. Zwei Insassen erlitten hierdurch leichte Verletzungen und mussten im Krankenhaus behandelt werden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 35000 Euro.

Zeugen werden ersucht, sich mit der Polizei in Lu.-Oppau unter Telefonnummer 0621 / 963-2222 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz