Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrecher dringen nachts in Einfamilienhaus ein

Mönchengladbach (ots)

Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Dienstag, 17. März, zwischen 2.30 und 6.30 Uhr in ein Einfamilienhaus im Stadtteil Schmölderpark an der Bachstraße eingedrungen.

Sie hatten gewaltsam mit einem Werkzeug die Hauseingangstür geöffnet. Die Einbrecher erbeuteten aus Räumen im Erdgeschoss Smartphones, Geldbörsen und Schlüssel, während die Bewohner im Obergeschoss schliefen. Mit den Schlüsseln öffneten die Täter dann noch zwei vor dem Haus stehende Pkw, durchsuchten diese und entwendeten weitere Gegenstände.

Verdächtige Beobachtungen sollten der Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290 gemeldet werden. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 18.03.2020 – 14:34

    POL-MG: Uhr vom Handgelenk geraubt

    Mönchengladbach (ots) - Ein unbekannter Täter hat einer 35-jährigen Frau aus Kempen am Freitag, 13. März, morgens auf der Hindenburgstraße eine Uhr vom Handgelenk geraubt. Laut Schilderung der Frau hatte der Unbekannte - ein Mann im Alter von 25 bis 30 Jahren - sie nach der Uhrzeit gefragt. Als sie auf ihre Uhr geschaut habe, habe der Mann sie am Handgelenk gepackt und ihr die an einem Magnetarmband befestigte Uhr entrissen. Dann sei er mit der Beute davongelaufen. Die ...

  • 17.03.2020 – 13:25

    POL-MG: Diebstahl in Schreinerei

    Mönchengladbach (ots) - Zu einem Diebstahl ist es am Dienstag, 17. März, morgens kurz nach 8 Uhr in einer Schreinerei in Eicken an der Bozener Straße gekommen. Ein unbekannter Mann kam laut Anzeige ungefragt in die Räumlichkeiten und fragte bei der Geschäftsleitung nach Arbeit oder Ausbildung. Er wurde abgewiesen, doch in einem unbeobachteten Moment begab er sich in den Aufenthaltsraum, durchsuchte dort Taschen und Jacken und entwendete eine Geldbörse. Die Beschreibung ...

  • 17.03.2020 – 13:22

    POL-MG: Werkzeuge aus Autos entwendet

    Mönchengladbach (ots) - Diebstähle aus Kraftfahrzeugen sind der Polizei Mönchengladbach angezeigt worden. Demnach hat ein unbekannter Täter aus einem Fiat, der in Rheydt auf der Wilhelm-Schiffer-Straße abgestellt worden war, am vergangenen Freitag, 13. März, zwischen 11.15 und 11.30 Uhr eine Bohrmaschine, ein Mobiltelefon und eine Brille entwendet. Unbekannte Täter sind im Zeitraum zwischen Montag, 16. März, 19.30 ...