Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Brand eines PKW

Mönchengladbach (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 00:30 Uhr kam es zu einem Brand eines PKW in der Straße Am Hockstein. Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte, wurde im Rahmen der Ermittlungen festgestellt, dass vor Brandentstehung die Scheibe des PKW mittels eines Pflastersteines eingeschlagen wurde. Im Nahbereich des PKW wurde Toilettenpapier und ein Feuerzeug aufgefunden. Inwieweit diese zur Brandsetzung genutzt wurden, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Bei einem in unmittelbarer Nähe stehenden 2. PKW wurde ebenfalls eine Seitenscheibe eingeschlagen. Der im Vorderbereich ausgebrannte PKW wurde sichergestellt.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 02.02.2020 – 08:27

    POL-MG: Zwei Einbrecher bei Gaststätteneinbruch festgenommen

    Mönchengladbach (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 04:15 Uhr, hörte eine Nachbarin verdächtige Geräusche aus einer leer stehenden Gaststätte an der Rheydter Straße in Mönchengladbach. Die Räumlichkeiten wurden daraufhin unter Einsatz eines Diensthundes der Polizei durchsucht. Hierbei wurden ein 30- jähriger und ein 31-jähriger Täter auf frischer Tat gestellt und vorläufig festgenommen. Beide führten neben ...

  • 31.01.2020 – 15:35

    POL-MG: Raser stoppen - Leben schützen

    Mönchengladbach (ots) - Zu IHRER Sicherheit planen wir in der 6. Kalenderwoche des Jahres 2020 Geschwindigkeitskontrollen auf folgenden Strecken: Montag, 03.02.2020: Günhovener Straße Dienstag, 04.02.2020: Schlachthofstraße Mittwoch, 05.02.2020: Theodor-Heuss-Straße Donnerstag, 06.02.2020: Krefelder Straße Freitag, 07.02.2020: Dahlener Straße Samstag, 08.02.2020: Reststrauch Sonntag, 09.02.2020: Gartenstraße (cw) ...

  • 31.01.2020 – 15:24

    POL-MG: 17-Jährige beraubt und verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Beraubt und verletzt worden ist am Donnerstag, 30. Januar, in Eicken eine 17-Jährige aus Mönchengladbach. Tatort war gegen 16 Uhr ein Spielplatz im Bereich Bellstieg / Steinmetzstraße. Nach ersten Erkenntnissen soll die 17-Jährige dort von einer Mädchengruppe attackiert worden sein. Dabei wurden ihr ein Portemonnaie und ein Mobiltelefon geraubt. Eine Zeugin war auf das verletzte Opfer ...