Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Gewaltsam Bustüre aufgebrochen

Mönchengladbach (ots)

Ein unbekannter Täter hat am Donnerstagabend an einem Linienbus in Hardt gewaltsam eine Tür aufgebrochen.

Der verschlossene Bus stand zwischen 20.45 und 20.55 Uhr an einer Endhaltestelle an der Hardter Waldstraße. Als der Fahrer nach einer Pause zu dem Fahrzeug zurückkehrte, entdeckte er den Aufbruch.

Aus dem Bus entwendete der Täter unter anderem Bargeld und Ausweispapiere.

Wer Verdächtiges beobachtet hat, sollte sich unter der Rufnummer 02161-290 bei der Polizei melden. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 31.01.2020 – 15:19

    POL-MG: Festnahme nach Einbruch in Pizzeria

    Mönchengladbach (ots) - Nach einem Einbruch in ein Restaurant in Rheydt auf der Bahnhofstraße ist ein dringend tatverdächtiger 18-Jähriger vorläufig festgenommen worden. Um in das Objekt hineinzukommen, hatte der mutmaßliche Täter in der Nacht zum Freitag gegen 3.30 Uhr das Oberlicht eines Fensters aufgehebelt. Aus einer Kasse entwendete er Bargeld. Beim Verlassen des Objektes auf demselben Weg, auf dem er gekommen ...

  • 31.01.2020 – 15:16

    POL-MG: Handys aus der Auslage gerissen

    Mönchengladbach (ots) - Drei Täter haben am frühen Donnerstagabend in einem Geschäft in Mönchengladbach an der Hindenburgstraße drei Handys gestohlen. Bereits gegen 18.35 Uhr hatten sie den Shop betreten, sich dort umgesehen und offenbar auch die Sicherung der Mobiltelefone begutachtet. Sie verwickelten einen Mitarbeiter in ein Gespräch, verließen dann aber wieder das Geschäft. Kurz vor Ladenschluss, gegen 18.55 ...

  • 31.01.2020 – 13:43

    POL-MG: Drei Unfälle: Fußgänger von Pkw erfasst und leicht verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Bei drei Verkehrsunfällen haben am Donnerstag im Mönchengladbacher Stadtgebiet insgesamt drei Fußgänger leichte Verletzungen erlitten. In Gladbach im Bereich Aachener Straße / Waldnieler Straße lief gegen 16.10 Uhr ein 12-jähriger Junge aus Korschenbroich auf die Fahrbahn, weil er noch rechtzeitig zum Bus gelangen wollte. Offenbar ...