Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Rollerfahrer nach Sturz leicht verletzt

Mönchengladbach (ots)

Rollerfahrer nach Sturz leicht verletzt

Auch wenn es zu keiner Kollision zwischen Pkw und Roller kam: Bei einem Unfall am Samstag gegen 10.15 Uhr in Hardterbroich/Pesch ist ein Rollerfahrer gestürzt und leicht verletzt worden.

Ein 53-jähriger Pkw-Fahrer aus Mönchengladbach befuhr mit seinem Pkw die Benderstraße und wollte die Hofstraße überqueren, um auf das Parkplatzgelände der dort gelegenen Märkte zu kommen. Als er in die Straßeneinmündung einfuhr, bemerkte er den von rechts kommenden Roller. So ging es umgekehrt dem Rollerfahrer, der auf der Hofstraße unterwegs war und plötzlich den von links kommenden Pkw bemerkte. Beide bremsten auf der feuchten Straße. Auch wenn es nicht zum Zusammenstoß kam, stürzte der Rollerfahrer und verletzte sich leicht. Er wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 23.12.2019 – 13:26

    POL-MG: Autotür geöffnet - Radfahrerin kommt zu Fall

    Mönchengladbach (ots) - Die geöffnete Fahrertür eines Autos hat am Samstag gegen 18.15 Uhr in Waldhausen auf der Roermonder Straße zum Sturz einer 22-jährigen Fahrradfahrerin aus Mönchengladbach geführt. Sie erlitt leichte Verletzungen. Eine 27-jährige Pkw-Fahrerin aus Mönchengladbach hatte ihren Pkw geparkt, den Motor abgestellt und die Fahrertür geöffnet. Damit touchierte sie die stadteinwärts fahrende ...

  • 23.12.2019 – 13:11

    POL-MG: Frau gerät auf Fahrbahn - Fuß von Bus überrollt

    Mönchengladbach (ots) - Eine 69-jährige Fußgängerin ist am Sonntag gegen 14.50 Uhr auf dem Europaplatz vor dem Mönchengladbacher Hauptbahnhof mit einem Fuß auf die Fahrbahn und unter einen Busreifen geraten. Sie wurde leicht verletzt. Parallel zu einer Sonderfahrspur für Linienbusse verläuft im Bereich des Busbahnhofes ein Gehweg, auf dem die Frau aus Wuppertal unterwegs war. Der Weg sei nass und rutschig gewesen. ...

  • 23.12.2019 – 12:37

    POL-MG: Raub am Geropark

    Mönchengladbach (ots) - Ein 39-Jähriger aus Viersen hat in der Nacht zum Sonntag gegen 1.15 Uhr auf der Polizeiwache Alter Markt einen Raub am Geropark angezeigt. Wie der Mann berichtete, habe er gegen 1 Uhr eine Diskothek an der Waldhausener Straße verlassen. Unmittelbar vor dem Park seien vier junge Personen auf ihn losgegangen, hätten ihm Pfefferspray ins Gesicht gesprüht und ihn zu Boden gedrückt. Dann hätten sie seine Geldbörse und sein Mobiltelefon entwendet ...