Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Seitenscheiben von Pkw eingeschlagen

Mönchengladbach (ots)

Drei Fälle von Sachbeschädigungen an beziehungsweise Diebstählen aus Fahrzeugen haben Geschädigte der Polizei am Dienstagmorgen aus dem Bereich Mülfort / Parkplatz Berufskolleg / Backeshof gemeldet. Die Taten dürften zwischen 7.45 und 9.15 Uhr begangen worden sein.

An einem Fahrzeug hatten unbekannte Täter die Seitenscheibe der Fahrertür eingeschlagen. Das Handschuhfach stand offen, der Inhalt lag im Fußraum der Beifahrerseite. Doch augenscheinlich wurde aus diesem Wagen nichts entwendet.

Eine eingeschlagene Seitenscheibe war auch der Weg, den die Unbekannten an einem anderen Auto gewählt hatten. Aus diesem Fahrzeug verschwand eine Sonnenbrille.

Die Scheibe auf der Beifahrerseite schlugen die Täter bei einem dritten Fahrzeug ein. Technisches Gerät war in diesem Fall die Beute.

Wer in diesem Bereich verdächtige Beobachtungen gemacht hat, sollte sich unter der Rufnummer 02161-290 melden. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 18.12.2019 – 14:36

    POL-MG: Zwei Mädchen und ein Junge bei Unfällen leicht verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Bei drei Verkehrsunfällen am Dienstag sind Kinder und Jugendliche leicht verletzt worden. Unachtsamkeit in Verbindung mit schlechten Sichtbedingungen bei widrigen Witterungsverhältnissen und Dunkelheit: Dies dürfte nach Einschätzung der Polizei die Ursache für einen Abbiegeunfall sein, der sich am Abend, gegen 20.30 Uhr, an der Kreuzung ...

  • 18.12.2019 – 11:15

    POL-MG: Zwei Schwerverletzte bei Pkw-Zusammenstoß

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Pkw-Zusammenstoß am Dienstag gegen 12.30 Uhr an der Kreuzung Dahlener Straße / Morr / Feldstraße sind beide Autofahrerinnen schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 60-jährige Pkw-Fahrerin aus Mönchengladbach mit ihrem silberfarbenen Hyundai von der Straße Morr über die Dahlener Straße in die Feldstraße fahren. Sie hatte nach eigenen Angaben Grünlicht, ...

  • 18.12.2019 – 10:24

    POL-MG: Erst in Immobilienbüro, dann in Praxisräume eingedrungen

    Mönchengladbach (ots) - Ein Immobilienbüro und eine Gemeinschaftspraxis in einem Gebäude an der Bismarckstraße waren das Ziel von Einbrechern. Bei ihrer Tat, die sie im Zeitraum zwischen Freitag, 13. Dezember, 13 Uhr, und Montag, 16. Dezember, 7 Uhr, begangen haben, waren sie vermutlich über den Hintereingang in das Objekt gelangt und dann über den Hausflur in das dritte Obergeschoss. Dort machten die unbekannten ...