Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Bewohnerin überrascht Einbrecher

Mönchengladbach (ots)

Sie kam aus dem Keller hoch und überraschte einen Einbrecher in ihrer Wohnung. So geschah es einer 31-Jährigen gegen 15:15 Uhr am gestrigen Donnerstag.

Sie hörte seltsame Geräusche aus der auf der Ueddinger Straße liegenden Wohnung, als sie von innen auf die geschlossene Kellertür zuging. Als sie die Tür öffnete sah sie einen etwa 1.90m großen Mann aus dem Haus in den Garten und anschließend über den Gartenzaun in eine Stichstraße (ebenso Ueddinger Straße) flüchten. Der Mann war schlank, hatte helle Haare und trug eine dunkle Jogginghose mit einem weißen Streifen an der Seite. Weiterhin war er mit einer schwarzen Sweatshirtjacke mit Kapuze und schwarz-weißen Fußballschuhen mit Stollen bekleidet.

Später stellte sie an der Terrassentür Hebelmarken fest.

Die Polizei fragt: Wem ist ein solcher Mann in diesem Bereich aufgefallen? Wer kann weitere Angaben zu seinem Aussehen und / oder seiner Person machen? Hinweise bitte an 012161-290. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 11.10.2019 – 02:46

    POL-MG: Fußgängerin von sich überschlagendem PKW erfasst

    Mönchengladbach (ots) - Ein 25-jähriger Mann befuhr am Donnerstagabend, gegen 19.35 Uhr, mit seinem PKW Mercedes die Sandstraße, aus Richtung Begonienweg kommend, in Richtung Dahler Weg. Nach übereinstimmenden Angaben von Zeugen fuhr er mit erheblich überhöhter Geschwindigkeit. In der dortigen scharfen Rechtskurve geriet er auf den Fahrstreifen für den Gegenverkehr. Ein entgegenkommender 64-jähriger Fahrer eines ...

  • 10.10.2019 – 17:18

    POL-MG: Er bat um ein Glas Wasser - und bestahl sie dann

    Mönchengladbach (ots) - Leider war es die Hilfsbereitschaft einer 91jährigen Dame, die ein Unbekannter ausnutzte, um sie zu bestehlen. Es war am vergangenen Dienstag auf der Vitusstraße, als dieser Unbekannte gegen 15 Uhr bei der 91-Jährigen klingelte. Er bat um ein Glas Wasser und verschaffte sich so Zutritt zu der Wohnung. Als die hilfsbereite Frau ihm dies holte, griff der Dieb in die Handtasche und nahm ihr ...