Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Annakirchstraße - Zwei Pkw in Brand gesetzt

Mönchengladbach (ots)

Ein Zeuge bemerkte heute gegen 05:00 Uhr auf der Annakirchstraße Ecke Bleichgrabenstraße zwei Pkw, die im vorderen rechten Bereich brannten und alarmierte daraufhin die Feuerwehr.

Die Feuerwehr löschte die beiden Pkw ab, konnte aber nicht vermeiden, dass der betroffene Mercedes AMG und das BMW Coupé ausbrannten, es entstand hoher Sachschaden.

Beide Fahrzeuge wurden zur kriminaltechnischen Untersuchung sichergestellt und eingeschleppt.

Die Polizei geht derzeit davon aus, dass die beiden Fahrzeuge in Brand gesetzt wurden.

Von wem, und vor welchem Hintergrund, wird Bestandteil der eingeleiteten Ermittlungen sein.

Daher die Frage, wer Beobachtungen machte, oder sonstige Angaben machen kann, die zur Klärung des Falls beitragen können?

Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 17.06.2019 – 13:38

    POL-MG: Ursache des Großbrandes in Eicken ist nicht mehr feststellbar

    Mönchengladbach (ots) - Nachdem die Löscharbeiten beendet sind, wurde heute der Brandort von einem Brandsachbearbeiter der Polizei sowie einem Brandsachverständigen aufgesucht. Diese kamen zu dem Schluss, dass aufgrund der massiven Schadensausbreitung durch das Feuer, sowie die erforderlichen Abbrucharbeiten im Zuge der Löschmaßnahmen, eine Aussage zur ...

  • 17.06.2019 – 13:19

    POL-MG: Holt - Mann wird vor eigener Haustüre beraubt

    Mönchengladbach (ots) - Ein 32-jähriger Mann aus Holt wurde am Sonntagmorgen gegen 11:00 Uhr auf offener Straße das Opfer eines bislang unbekannten Räubers. Seinen Angaben zufolge schlug ihm ein unbekannter Mann zur Tatzeit mehrmals von hinten mit der Faust ins Gesicht, wobei er ihm sein Mobiltelefon und Bargeld aus der Hosentasche zog. Durch die Schläge verletzt, stürzte der Holter zu Boden. Der Unbekannte kann nur ...

  • 17.06.2019 – 12:57

    POL-MG: Polizei zieht am Wochenende vier Fahrer aus dem Verkehr

    Mönchengladbach (ots) - Die Polizei hat am vergangenen Wochenende vier Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, bei denen der konkrete Verdacht besteht, dass sie unter der Einwirkung von Alkohol und anderen berauschenden Mitteln hinter dem Steuer gesessen haben. In der Nacht zu Samstag kam ein 21-Jähriger um 2.40 Uhr vermutlich beim Abbiegen von der Aachener Straße auf ...