Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt-Suderwick - Einbruch in Bauernhaus

Bocholt-Suderwick (ots)

Tatort: Bocholt-Suderwick, Am Reyerdingsbach; Tatzeit: zwischen 21.11.23, 15.00 Uhr, und 23.11.23, 15.30 Uhr;

Zwischen Dienstag und Donnerstag war ein leerstehendes Bauernhaus an der Straße Am Reyerdingsbach Ziel von Einbrechern. Ein Fenster wurde eingeschlagen und das Gebäude durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990. (fr)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) D. Brüning (mh) M. Hüls (ao) A. Osterholt (to) T. Ohm (fr) F.
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 24.11.2023 – 11:16

    POL-BOR: Bocholt - Raub angezeigt

    Bocholt (ots) - Tatort: Bocholt, Fußweg an der Aa in Höhe der Industriestraße; Tatzeit: 23.11.23, ca. 23.30 Uhr; Nach Angaben einer 23-jährigen Bocholterin wurde sie am Donnerstagabend gegen 23.30 Uhr durch einen noch unbekannten Mann überfallen. Sie war auf dem Fußweg an der Aa in Höhe der Industriestraße unterwegs, als sie von dem Täter von hinten angegriffen und zu Boden gebracht wurde. Der Täter tastete die Geschädigte ab und entwendete deren Mobiltelefon der ...

  • 24.11.2023 – 11:13

    POL-BOR: Reken - Unfallflucht / Fahrradfahrer gesucht

    Reken (ots) - Unfallort: Groß Reken, Dorstener Straße / Hermann-Schwiering-Straße; Unfallzeit: 22.11.23, ca. 05.50 Uhr; Am Mittwochmorgen befuhr ein 56 Jahre alter Autofahrer aus Raesfeld gegen 05.50 Uhr die Dorstener Straße in Richtung Bahnhof Reken. Als er nach rechts in die Hermann-Schwiering-Straße abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem noch unbekannten Fahrradfahrer. Dieser hatte mit seinem ...

  • 24.11.2023 – 11:12

    POL-BOR: Legden - Überholt und seitlich kollidiert

    Legden (ots) - Unfallort: Legden, Schöppinger Straße; Unfallzeit: 23.-11.2023, 14.35 Uhr; Bei einem Überholmanöver ist es am Donnerstag auf der Schöppinger Straße, Landesstraße 570, in Legden im Bereich der Bauerschaft Wehr zu einem Unfall gekommen. Ein 37 Jahre alter Autofahrer aus Ahaus hatte die Straße gegen 14.35 Uhr in Richtung Schöppingen befahren. Eigenen Angaben zufolge habe er dort ausgeschert, um ...