Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken-Gemen - Land Rover angefahren

Borken-Gemen (ots)

Unfallort: Borken-Gemen, Achter de Waake; Unfallzeit: 19.01.2023, zwischen 08.55 Uhr und 12.15 Uhr;

Einen grauen SUV angefahren hat ein Unbekannter bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag in Borken-Gemen. Der Land Rover stand auf einem unbefestigten Parkplatz an der Straße Achter de Waake, als er zwischen 08.55 Uhr und 12.15 Uhr angefahren wurde. Ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein, entfernte sich der Verursacher. Das Verkehrskommissariat Borken erbittet Hinweise unter Tel. (02861) 9000. (db)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 20.01.2023 – 11:42

    POL-BOR: Isselburg - Jeder hat das Recht sich betrügen zu lassen

    Isselburg (ots) - Um einen angeblichen Lotteriegewinn abzusichern, kaufte ein Isselburger GoogelPay-Guthabenkarten im vierstelligen Eurobereich. Der vermutlich Betrogene gab gegenüber der Polizei an, dass er in einer Lotterie gewonnen habe und ein Anrufer telefonisch zu ihm Kontakt aufgenommen habe. Dort sei ihm die Prozedur der Gewinnauszahlung erklärt worden. Der "Lottokönig" tat wie ihm geheißen: Er hatte in ...

  • 20.01.2023 – 11:41

    POL-BOR: Rhede - Mülltonnen brennen

    Rhede (ots) - Tatort: Rhede, Rosenweg; Tatzeit: 20.01.2023, 01.00 Uhr; Eine Papier- sowie eine Mülltonne sind am Rosenweg in Rhede in Brand geraten. Am frühen Freitagmorgen gegen 01.00 Uhr hatte ein Zeuge die Flammen unter einem Vordach sowie wegrennende Jugendliche bemerkt. Ob diese für den Brand verantwortlich sind, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei- und Feuerwehrkräfte löschten die Tonnen. Dem ...

  • 20.01.2023 – 11:40

    POL-BOR: Rhede - Portemonnaie aus Manteltasche gezogen

    Rhede (ots) - Tatort: Rhede, Molkereihof; Tatzeit: 18.01.2023, 13.00 Uhr; Aus einer Manteltasche hat ein Unbekannter am Mittwochmittag eine Geldbörse entwendet. Die Kundin bemerkte an der Kasse eines Bekleidungsgeschäftes den Diebstahl. Zu dem Geschehen kam es in Rhede am Molkereihof. Eine namentlich unbekannte Zeugin berichtete, dass eine Person zur Tatzeit aus dem Geschäft gelaufen und in einen schwarzen SUV ...