Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt
Kreis Borken - WhatsApp-Masche verfängt erneut

Bocholt / Kreis Borken (ots)

Nicht nur Geld an Betrüger überwiesen hat eine Bocholterin im Glauben ihrer Tochter zu helfen, sondern zudem Fotos ihrer Kreditkarte inklusive mehrerer Transaktionsnummern übermittelt. Die Kontaktaufnahme erfolgte mit der üblichen Masche: "Mama, ich habe ein neues Handy und die Bankapp funktioniert noch nicht. Könntest du bitte eine Rechnung für mich überweisen!" Nachdem in den vergangenen Tagen die skrupellosen Betrüger im Kreis Borken keinen Erfolg hatten, erbeuteten sie nun nach derzeitigem Ermittlungsstand wieder einen vierstelligen Eurobetrag. (db)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 10.01.2023 – 12:56

    POL-BOR: Stadtlohn - Trotz hohen Sachschadens nur eine Leichtverletzte

    Stadtlohn (ots) - Unfallort: Stadtlohn, Kreisstraße 24 (Westfalenring); Unfallzeit: 09.01.2023, 16.20 Uhr; Eine Leichtverletzte sowie rund 40.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Auffahrunfalls am Montag in Stadtlohn. Gegen 16.20 Uhr wollte ein 76 Jahre alter Autofahrer aus Richtung Breul kommend vom Westfalenring nach links auf die Straße Am Esch abbiegen. ...

  • 10.01.2023 – 12:54

    POL-BOR: Ahaus - Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz

    Ahaus (ots) - Unfallort: Ahaus, Coesfelder Straße; Unfallzeit: 09.01.2023, 13.00 Uhr; Ein ungesicherter Wagen hat nach Angaben einer Zeugin ein geparktes Auto auf einem Parkplatz eines Nahversorgungszentrums in Ahaus beschädigt. Der Ford habe sich in Bewegung gesetzt, nachdem die Fahrerin ihn abgestellt hatte und in ein Geschäft gegangen war. Die Frau habe nach ihrer Rückkehr ihr Auto ein Stück vorgefahren und sich ...

  • 10.01.2023 – 12:53

    POL-BOR: Ahaus - Führerschein Fehlanzeige / Drogentest schlägt an

    Ahaus (ots) - Tatort: Ahaus, Wüllener Straße; Tatzeit: 09.01.2023, 14.20 Uhr; Bei der Aufnahme eines Verkehrsunfalls in Ahaus auf der Wüllener Straße konnte ein Autofahrer keinen Führerschein vorweisen, zudem gab es anzeichen auf Drogenkonsum. Der 24-Jährige war gegen 14.20 Uhr auf einen verkehrsbedingt bremsenden Wagen aufgefahren. Nach derzeitiger Erkenntnis ...