Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus-Alstätte - Auto vor Freibad angefahren

Ahaus-Alstätte (ots)

Vom Unfallort entfernte hat sich ein Unbekannter in Ahaus-Alstätte, ohne sich um den angerichteten Schaden an einem weißen Opel zu kümmern. Der Astra stand am Mittwoch zwischen 13.45 Uhr und 15.50 Uhr auf der Straße Runder Berg unweit des Freibades, als er angefahren wurde. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260. (db)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 21.07.2022 – 14:56

    POL-BOR: Gronau - Geranien erfreuen sich ungeahnter Beliebtheit

    Gronau (ots) - Schön anzusehen war es an der Alstätter Straße in Gronau - die Geschädigte hatte ihren Balkon mit zwei grauen Blumenkästen, bepflanzt mit roten Geranien, verschönert, für sich und Vorbeifahrende. Nun werden die Pflanzen mutmaßlich an einem anderen Ort Menschen erfreuen, denn Unbekannte entwendeten die pflanzliche Dekoration zwischen Mittwoch, ...

  • 21.07.2022 – 14:54

    POL-BOR: Ahaus - Taschendiebe im Bekleidungsgeschäft

    Ahaus (ots) - Aus einem Rucksack entwendet haben Unbekannte eine Geldbörse am Donnerstag zwischen 10.30 Uhr und 10.45 Uhr in Ahaus. Der Geschädigte befand sich in einem Bekleidungsgeschäft an der Marktstraße, als er hinter sich eine Person wahrnahm, um kurz danach den Diebstahl seines Portemonnaies festzustellen. Zunächst hatte er der beiläufigen Beobachtung der Person keine Bedeutung beigemessen. Die Polizei sucht ...

  • 21.07.2022 – 14:52

    POL-BOR: Reken - Fahrradfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Reken (ots) - Mit leichten Verletzungen kam ein 64 Jahre alter Rekener am Mittwoch, 20.07.22, ins Krankenhaus. Er hatte gegen 16.00 Uhr die Von-Ketteler-Straße in Richtung Michaelstraße befahren. Da er den Eindruck hatte, dass eine Autofahrerin, die von der Michaelstraße nach links auf die Von-Ketteler-Straße abbiegen wollte, trotz deren sehr langsamer Fahrweise seine Vorfahrt missachten würde, bremste er stark. ...