Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Raesfeld-Erle - Korrektur zu: Motorradfahrer schwer verletzt

Raesfeld (ots)

Anders als irrtümlich in der genannten Pressemeldung (Link: ) beschrieben, handelt es sich bei dem zweiten Beteiligten an dem Unfallgeschehen nicht um eine 27-jährige Raesfelderin, sondern um einen 33-jährigen Dorstener. Die Originalmeldung wurde zwischenzeitlich korrigiert. (to)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 14.07.2022 – 14:45

    POL-BOR: Rhede - Brandgefährlich! Lagerfeuer im Wald

    Rhede (ots) - Im wahrsten Sinne des Wortes brandgefährlich handelten noch unbekannte Personen, die am Mittwoch, 13.07.2022, in einem Waldgebiet am Hoxfelder Weg ein Lagerfeuer entfacht und dieses vor Verlassen nicht richtig gelöscht hatten. Ein Zeuge entdeckte zufällig am Mittwochabend die noch glühenden Reste der ca. drei Quadratmeter großen Feuerstelle und informierte die Feuerwehr. Die Polizei sucht Zeugen. ...

  • 14.07.2022 – 14:44

    POL-BOR: Raesfeld-Erle - Motorradfahrer schwer verletzt

    Raesfeld (ots) - Ein Motorradfahrer hat am Mittwoch, 13.07.2022, bei einem Unfall in Raesfeld-Erle schwere Verletzungen erlitten. Der 58-Jährige war gegen 11.25 Uhr von der Dorstener Straße aus Richtung Borken kommend nach links in die Rhader Straße abgebogen. Dort prallte der Marler gegen das Auto eines 33-Jährigen: Der Dorstener hatte von der untergeordneten Korstegge nach links in die Rhader Straße in Richtung ...

  • 14.07.2022 – 14:44

    POL-BOR: Gronau - Autofahrer schlägt zu

    Gronau (ots) - Am Mittwoch kam es im Straßenverkehr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem noch unbekannten Autofahrer und einem 31-jährigen Fahrradfahrer aus Gronau. Der 31-Jährige gibt an, er habe von der Friedensstraße nach links auf die Vereinsstraße abbiegen wollen und einen entgegenkommenden Pkw passieren lassen. Dass er sich dabei auf der Mitte der Fahrbahn befand, erzürnte offenbar den Autofahrer. Dieser ...