Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Nachtragsmeldung zur Betriebsstörung im Schwimmbad

Bocholt (ots)

Nach dem Betriebsunfall im Inselbad Bahia konnte die Sperrung des Hemdener Wegs inzwischen aufgehoben werden. Nach ersten Erkenntnissen war es am Mittwochmorgen beim Wechsel einer Gasflasche in einem Technikraum zu einem Austritt von Chlorgas gekommen. Es wurde niemand verletzt, die Räumlichkeiten wurden durch Kräfte der Feuerwehr belüftet. (to)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken