Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: "Eigentor"
Raub war erfunden

Ahaus (ots)

In der Nacht zum Samstag rückten Rettungsdienst und Polizei in Ahaus zu einem Raub aus. Er sei von einem schwarz gekleideten Mann überfallen worden, hatte ein Geschädigter berichtet. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen verliefen allerdings ergebnislos - der Täter blieb unauffindbar: Wie sich jetzt herausstellte, gab es zwar eine körperliche Auseinandersetzung, jedoch keinen Raub. Aus Unachtsamkeit sei er mit einer Person zusammengestoßen und nach einem verbalen Streit seien die Fäuste geflogen, gab der Geschädigte in seiner Vernehmung einem Kripobeamten gegenüber an. So wurde aus dem angeblichen Raubopfer nun ein Beschuldigter wegen des Vortäuschens einer Straftat, hier der Raub.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle Dietmar Brüning

Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 11.05.2022 – 10:10

    POL-BOR: Kontrolle zeigt erneut: Zu viele radeln auf der falschen Seite

    Borken (ots) - Sie nehmen die Gefahr einer Kollision mit dem Gegenverkehr in Kauf: Dass viele "Geisterradler" dieses Risiko zu oft eingehen, hat jetzt ein Fahrradkontrolltag in Borken erneut aufgezeigt. 38 Rad- und Pedelecfahrende waren auf dem falschen Radweg unterwegs - so lautet das Ergebnis der Kontrollen, die die Kräfte der Direktion Gefahrenabwehr und Einsatz an ...

  • 11.05.2022 – 10:07

    POL-BOR: Pedelecfahrerin schwer verletzt

    Isselburg-Werth (ots) - Mit einem Hund zusammengestoßen und auf die Straße gestürzt ist am Dienstag eine Pedelecfahrerin in Isselburg-Werth. Die 66-Jährige erlitt schwere Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Unfall ereignete sich gegen 20.55 Uhr, als die Isselburgerin außerorts den Teppelweg aus Richtung Ortskern kommend befuhr. Ein entgegenkommender 37-jähriger Isselburger war zu Fuß ...

  • 11.05.2022 – 10:04

    POL-BOR: Unbekannte zerkratzen Autos

    Bocholt (ots) - Mehrere Autobesitzer in Bocholt haben am Dienstag Schäden an ihren Fahrzeugen gemeldet - es ist davon auszugehen, dass Unbekannte diese mutwillig angerichtet haben. Zwei Wagen mit frischen Kratzern standen in der Markgrafenstraße. Der dritte Vorfall spielte sich in unmittelbarer Nähe in der Heroldstraße ab. Die Polizei bittet um Hinweise: Tel. (02871) 2990. Kontakt für Medienvertreter: ...