Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken-Burlo - Hofanlage gerät in Brand

Borken (ots)

Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Montagmorgen eine Hofanlage in Borken-Burlo in Brand geraten. Gegen 06.30 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei an die Oedinger Straße aus. Flammen schlugen da bereit aus einem Hallengebäude. Mehrere Menschen befanden sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs auf dem Gelände, konnte aber selbstständig den Gefahrenbereich verlassen. Die Höhe des Sachschadens wird im sechsstelligen Bereich vermutet. Die Ermittlung zur Brandursache wurde durch die Kriminalinspektion 1 in Borken aufgenommen. Die Brandstelle wurde beschlagnahmt. Für die Löscharbeiten musste die Oedinger Straße für mehrere Stunden gesperrt werden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 28.03.2022 – 14:36

    POL-BOR: Gronau/Kreis Borken - "Falsche Polizisten" rufen verstärkt an

    Gronau/Kreis Borken (ots) - Erst macht er Angst, dann verspricht er Sicherheit. Doch der vermeintliche Polizist am anderen Ende der Telefonleitung hat anderes im Sinn - es geht um das Hab und Gut der Betroffenen. Mit der Masche des "Falschen Polizisten" versuchen es derzeit Kriminelle wieder in verstärktem Maße im Kreis Borken. Am Montag gab es dazu insbesondere ...

  • 28.03.2022 – 13:24

    POL-BOR: Rhede - 52-Jährige durch Schusswaffengebrauch der Polizei am Bein verletzt

    Rhede/Borken/Münster (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Münster und der Polizei Münster. Am Sonntagabend (27.03.) ist es in Rhede auf der Neustraße zu einem Schusswaffeneinsatz durch die Polizei gekommen, bei dem eine 52-jährige Frau am Bein verletzt wurde. Nach dem derzeitigen vorläufigen Ermittlungsstand wurde die Polizei gegen 19:14 Uhr ...

  • 28.03.2022 – 12:42

    POL-BOR: Ahaus - Gully- und Kanaldeckel ausgehoben / Autospiegel beschädigt

    Ahaus (ots) - Er habe nichts mit den Taten zu tun, gab ein 18 Jahre alter Ahauser gegenüber Polizisten an, die ihn am Sonntagmorgen unweit eines Tatortes antrafen. Ein Zeuge hatte die Beamten gegen 05.40 Uhr alarmiert, da er beobachtet hatte, wie zwei Männer mehrere Gullydeckel auf dem Hessenweg in Ahaus ausgehoben hatten. Der 18-Jährige war in Begleitung eines 19 ...